Blue Stadtpark Love

Wir beide lieben den Stadtpark in Wien und versuchen so oft es unser Terminkalender zulässt ein bisschen durch den Park zu spazieren. Da liegt es natürlich auch auf der Hand, besonders wenn die Sonne so lacht wie an diesem Tag, ein paar schöne Outfit Bilder zu machen. Meist geschieht das ganz ungeplant und ich muss sagen, gerade diese Fotos gefallen uns besonders gut.

Diesmal haben wir ein paar Bilder direkt bei der Wienflusseinwölbung und auf der Terrasse des Kursalon Hübner gemacht. Ein paar Eindrücke davon habt Ihr ja schon in Al’s Beitrag Casual grey meets orange scarf in Vienna bekommen.

Das frühsommerliche Wetter zauberte ein Lächeln auf unser Gesicht, wir waren einfach nur glücklich, man kann es an den Bildern sehr gut erkennen!

We both love Stadtpark in Vienna and we try to take a stroll though it as many times as our schedule allows for it. And naturally, especially when the sun’s out like that, we like to take some pretty pictures while we’re there. Most of the time though we don’t really plan for that and that’s why I love these pictures so much.

This time we took some pictures right at “Wienflusseinwölbung” on the patio of Kursalon Hübner. Al already showed you some impressions from that in her post Casual grey meets orange scarf in Vienna.

The early-summer weather put a huge smile in our faces, as you can see, we were more than happy to be there.

Blue Stadtpark Love

Ich trage einmal wieder meine schon so oft gezeigte, aber immer wieder gerne ausgeführte, Sonnenbrille von Promod – was für ein tolles Accessoire!

I’m wearing, as always, my beloved sunglasses by Promod – what an amazing accessory.

Blue Stadtpark Love

Der graue Schal aus Seide und Leinen ist von Anaclè Milano, eine Errungenschaft aus Mailand. Viele meiner Tücher und Schals stammen von diesem italienischen Label. Ich trage gerne Labels, die nicht Jedermann kennt, aber von ausgezeichneter Qualität sind. Mittlerweile besitze ich doch schon eine stattliche Sammlung.

I got the grey silk and linen scarf by Anaclè Milano in Milan. Many of my scarfs are by the Italian label. I love to wear labels that are not household names but are high quality. By now I could say that I have acquired quite the collection!

Blue Stadtpark Love

Meine graue Tasche passt einfach hervorragend zu dem Outfit. Nein, sie ist keine Chloé, denn ich bin nicht der Typ, der sich jedes Jahr extrem teure Taschen kauft, die sowieso ein Ablaufdatum haben. In Klassiker investiere ich gerne, aber für Modetrends so viel Geld auszugeben – nein danke!

My grey bag makes a great match for the outfit. And no, it’s not by Chloé, I’m just not the type of person to buy really expensive bags every year that come with an expiration date anyway. I like to invest in classics, but to spend loads of money on trends – no, thank you!

Blue Stadtpark Love

Die Schuhe von Unnützer sind zwar schon etwas älter, aber so bequem, außerdem dank der Farbe sehr vielseitig einsetzbar.

The shoes by Unnützer are a bit older already, still, they are very comfortable and thanks to the colour you can use them for many different styles.

Blue Stadtpark Love

Meine Lieblingsjeans ist ebenso wie meine Sonnenbrille von Promod sehr angenehm zu tragen. Leider (oder eigentlich Gott sei Dank!) ist sie mir in der Zwischenzeit schon etwas zu groß geworden, kein Problem, man kann das sehr gut kaschieren.

My favourite jeans are, like my sunglasses, by Promod and they are very comfortable. Unfortunately (or actually, thank god!) it has become a little too big for me by now, not a problem though, there are things you can do to hide that.

Blue Stadtpark Love

Das Shirt ist, wie sollte es auch anders sein, von Promod. Mit diesem Kauf war ich super happy, es gab eine Aktion, kauft man zwei Teile, werden an der Kasse 50% abgezogen. Hurra, da habe ich natürlich zugeschlagen!

The shirt is, naturally, by Promod. I was really happy about that buy, there was a special that allowed you to get two pieces and take 50% off at checkout. Hurray, of course I had to go for that!

Blue Stadtpark Love

Meine Longweste von H&M ist in der Zwischenzeit auch schon in die Jahre gekommen, aber ich kann mich von dem guten Stück einfach nicht trennen!

My long-vest by H&M has been with me for a few years as well but I just can’t let this thing go!

Blue Stadtpark Love

Blue Stadtpark Love

Sonnenbrille / sunglasses: Promod;
Schal / scarf: Anaclè Milano;
Shirt / shirt: Promod;
Longweste / vest: H&M;
Tasche / bag: Sassyclassy München;
Jeans / jeans: Promod;
Schuhe / shoes: Unnützer;

Location: Stadtpark Wien und Kursalon Hübner;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Kommentare

  1. Pingback:White Blouse

  2. Dein Outfit ist super! Total lässig und schick. Die Hose sieht so aus, als sollte sie so sein, also gewollt etwas größer.

    Und auch die Fotos sind wieder einmal ganz klasse geworden. So ein Park hat schon was. Ich möchte auch unbedingt mal nach Wien! Hoffentlich klappt das bald mal.

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Vielen Dank, ja das ist richtig, ich habe mir die Hose bewusst größer gekauft und auch der Schnitt ist etwas oversized, aber beim Gehen, verliere ich sie fast!
      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
      Alnis

  3. I really like this casual look simple, basic yet elegant
    You have a interesting blog
    Visit mine if you want
    http://www.welovefur.com

  4. Ich finde solche Parks in den Großstädten immer schön. Eine grüne Oase. Aber Wien ist eh gemütlich. Toll siehst Du aus. Dass die Jeans zu groß ist, fällt gar nicht auf. Deine Sonnenbrille finde ich immer wieder toll 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  5. So ein wunderschöner Beitrag, wie immer und ich liebe es so, wie du immer strahlst, du strahlst so viel Positivität aus, wirklich Respekt und das Outfit ist sowieso auch wiedermal richtig schön. Wer braucht schon eine echte Chloé, soviel Geld könnte ich nie ohne schlechtes Gewissen für eine Tasche ausgeben, selbst wenn ich das Geld hätte, ich hab da schon meine Schmerzgrenze, aus Prinzip. Das Highlight und I-Tüpfelchen ist für mich ja eindeutig deine Sonnenbrille, einfach perfekt. Und ich verbringe auch so gerne Zeit in Parks, am liebsten ja in London, aber da das nicht immer geht, gibt es ja auch bei uns genügend wunderschöne Anlagen. Ich wünsche dir noch einen ganz wundervollen Wochenstart, allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Vielen Dank, du liebe, für deinen wie immer ganz süßen Kommentar! Da gebe ich dir so recht, ich habe beim Taschenkauf auch meine Schmerzgrenze und würde nie im Leben so viel Geld für eine Modetasche ausgeben! Ich war leider noch nie in London, aber es steht ganz oben auf meiner Wunschliste- da werde ich auf jeden Fall einen Park besuchen, ich habe schon sehr viel tolles davon gehört!
      Liebe Grüße und einen schönen Tag an dich
      Alnis

  6. 🙂 Wunderschöne Fotos – wie immer!
    Bin in Deine Schuhe ganz verliebt; Unnützer hat immer wieder super tolle und bequeme Modelle.
    Ich bin früher täglich durch den Stadtpark zur Arbeit gegangen. Seit ich nicht mehr im 1. arbeite…
    Liebe Grüße 🙂

    • Danke dir meine Liebe! Wenn ich länger unterwegs bin, dann müssen einfach bequeme Schuhe her, die von Unnützer sind einfach super komfortabel!
      Ich wünsche dir einen wundervollen Montag und ganz liebe Grüße
      Alnis

  7. Es ist immer wieder toll neue Orte in Wien zu sehen, danke! Die perfekte Location für dieses Outfit!
    Den Look insgesamt find ich super und steht dir wirklich gut! Egal ob Chloé oder nicht, deine Tasche ist einfach wunderschön!
    LG und einen guten Start in die Woche !
    Claudia

  8. Sehr hübsch 🙂 ich bin auch gerne in Wiens Parks unterwegs. Es ist einfach so schön hier!
    Liebe Grüße 🙂
    ——–
    http://Www.thedorie.com

Kommentar verfassen