Blue leather jacket

Eigentlich wollte ich mir ja nichts kaufen… Nur mit einer Freundin shoppen gehen und ihr beratend zur Seite stehen… Ja klar, hat super funktioniert. Dabei musste „leider“ eine wahnsinnig tolle Lederjacke mit nach Hause wandern, Ihr kennt sie vielleicht schon von unserem Blog – Geburtstag!

To be honest I did not want to buy anything … just go shopping with a friend and be the helping hand … yeah, right! “Unfortunately” I had to pick up this amazing leather jacket, you may have seen it before, in our Blog – Geburtstag! article!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Blog-Geburtstag!

Blog - Geburtstag!

Lederjacke / leather jacket: Grain de Malice; Shirt: Stella McCartney; Jeans: Levi’s; Schuhe / shoes: Chelsea Crew, Shoegasm, New York City;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Kommentare

  1. Pingback:Eure Lieblingsbeiträge |

  2. Pingback:Teal summer outfit | Alnis fescher Blog

  3. Die Jacke lässt deine Augen richtig strahlen! Mir steht blau nicht so gut aber zu deinem hellen Teint passt sie wunderbar. Sieht toll aus!

  4. Die Jacke hätte ich mir definitiv auch mitgenommen – allein die Farbe finde ich richtig hübsch 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  5. Super süße Bilder und ne wirklich tolle Jacke! Schöne Farbe und ein perfekter Schnitt 🙂

  6. Nicole Winkler

    Die Jacke sieht echt toll aus! Ja, die Freude und Lebensfreude habt ihr sehr gut festgehalten! Aber die roten Schuhe finde ich richtig cool dazu! Gefallen mir sehr gut…
    Liebe Grüße Nicole

  7. Tolle Fotos, so voller Lebensfreude! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  8. Hee du!
    Wow, die Lederjacke sieht tatsächlich klasse aus – ich glaube, die hätte ich an deiner Stelle auch aus Versehen eingepackt. ^^
    Sie sieht wunderschön aus und das Blau steht dir klasse.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  9. Cool Jacke. Ist aus Wildleder nicht wahr? Gratuliere auch nachträglich zum Bloggeburtstag…Danke auch für deinen Blogbesuch bei mir, hat mich sehr gefreut. Lass uns in Verbindung bleiben….würde mich freuen! LG Sabina | Oceanblue Style

    • Danke dir für deinen lieben Kommentar, ja ich denke es ist Wildleder, die Jacke ist sehr weich und angenehm zu tragen. Gerne bleiben wir mit dir in Verbindung, schon gespeichert!
      Liebste Grüße
      Alnis

  10. Haha, der Klassiker! Schöne Jacke! Und toll in Szene gesetzt mit den Luftballons. Die Fotos sehen so fröhlich aus.

    https://anjamacht.wordpress.com/

  11. Sehr, sehr schöne Jacke! Und die Bilder sind so süß geworden! 🙂

  12. Sehr schick. Gefällt mir ♥
    LG Sabine

  13. hi ♥ die Jacke ist aber auch echt toll *-*
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Lucy ♥
    von unwrittensheet.wordpress.com

Kommentar verfassen