Black Accessories: Tasche und Pantoletten mit übergroßer Schleife

Vor Kurzem legte ich mir in Hamburg bei & Other Stories eine schwarze, klassische Ledertasche zu. Sie ist nicht sehr groß, 27x20x14 cm, hat aber trotzdem viel Stauraum. Was ich an diesem Modell aber ganz besonders schätze ist, dass der Schulterriemen in den verschiedensten Variationen getragen werden kann. Kurz, mittel oder lang. Unheimlich praktisch! Zum Shoppen lang, damit die Hände frei bleiben und die kurze Variante abends, wenn ein Restaurant- oder Theaterbesuch ansteht. Wie Ihr sehen könnt, für jeden Anlass die passende Länge!

Not long ago I bought a classic, black leather bag at & Other Stories in Hamburg. It’s not very big, 10x8x5 inches, but it has a lot of room inside. What I really enjoy about this model is that you can wear the shoulder strap in many different ways. Short, medium or long. Really handy! Long for shopping to keep your hands free, short in the evening, for going to a restaurant or to the theater. As you can see, the right length for every occasion.

Black Accessories: Tasche und Pantoletten mit übergroßer Schleife

Black Accessories: Tasche und Pantoletten mit übergroßer Schleife

Die schwarze Schultertasche ist aus weichem Leder, sehr hochwertig in der Verarbeitung und hat im Inneren einen Zipp. Durch den klassischen Schnitt kann sie zu einem Business-Outfit aber auch zu einer stylischen Jeans gut getragen werden.

The black leather bag is made out of soft leather, very high quality and has a zipper on the inside. Thanks to the classic cut it can be worn to a business outfit as well as with a stylish and casual pair of jeans.

Black Accessories: Tasche und Pantoletten mit übergroßer Schleife

Black Accessories: Tasche und Pantoletten mit übergroßer Schleife

Zu meiner Ledertasche habe ich mir dann auch noch diese wundervollen schwarzen, spitz zulaufenden Pantoletten mit Zierschleife gegönnt. Das Leder ist sehr weich und aus diesem Grund auch sehr angenehm zu tragen. Ich muss zugeben, ein eher ausgefallenes Modell, aber genau das wollte ich auch.

To go along with the bag I also bought these beautiful black, pointy mules with a decorative bow. The leather is very soft which makes them very comfortable. I have to admit it’s a rather eccentric model, then again that’s exactly what I wanted.

Black Accessories: Tasche und Pantoletten mit übergroßer Schleife

Ich trage die Pantoletten gerne zu meiner schlichten schwarzen Tasche, denn so kommt der Schuh und somit auch die übergroße Zierschleife richtig gut zur Geltung.

I like to wear the mules to my simple black bag, that really makes the shoes and the oversized decorative bow shine.

Black Accessories: Tasche und Pantoletten mit übergroßer Schleife

Tasche / bag: & Other Stories;
Schuhe / shoes: Zara;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Kommentare

  1. Pingback:Marlene Hose einmal anders

  2. Die Mules sind ja der Wahnsinn! Ich bin total verliebt! Die sind sowieso total angesagt und ich mag den Trend auch sehr.
    LG
    Claudia

  3. Pingback:1 Sommerkleid – 2 Outfits

  4. Sieht spitze aus!! Tasche und Schuhe passend perfekt zusammen und die Schuhe sind so ein richtiges Highlight ❤️ i like!!
    Liebste Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  5. ich finde die Pantoffeln sehr gewagt
    war eine lange zeit hin und er gerissen ob ich sie mag (oder Schlappen generell in dieser art) oder nicht
    nun ja – ich finde sie umwerfend.
    classy und gleichzeitig bequem und casual

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  6. Beides sehr hübsch.Ich mag Schuhe mit großen Schleifen. Und Taschen kann Frau nie genug haben 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  7. Tanjas Bunte Welt

    Hallo,
    die Tasche ist klassisch schön und passt zu jedem Outfit.
    Liebe Grüße
    Tanja

  8. OMG, die Pantoletten gefallen mir ja fast noch besser, als die roten „Schleifenschüchen“, ich bin verliebt, schon wieder, vielleicht kann ich für die Schuhe meinen Schatz ja eher erwärmen, sind zumindest eine Spur dezenter und mit der tollen schwarzen Tasche kombiniert. Einfach perfekt, bin ich froh, dass morgen ein Shoppingtag ansteht, mich juckt es gerade sehr im Finger. Ich wünsche dir ein ganz fabelhaftes Wochenende, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Die Pantoletten gibt es noch bei Zara, sogar in zwei verschiedenen Ausführungen, aber soweit ich gesehen habe, sind sie derzeit nur online erhältlich!
      Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße
      Alnis

Kommentar verfassen