Bierherbst im FIRLEFANZ

Die amerikanische Woche im Firlefanz ist leider vorbei (siehe auch Café – Pub “FIRLEFANZ”!), nun zieht der Bierherbst in das Pub von Manfred Rotheneder ein und damit ein beeindruckendes Biersortiment.

image

Vom 11. September bis 11. Oktober wird hier die Herbszeit gefeiert.

image

Von Murauer black hill, Murauer preisel&beer, Schladminger Sepp und Forhrenburger Keller „naturtrüb“, um nur einige zu nennen, bekommt man hier so einige Bierspezialitäten.

image

 

image

 

image

 

image

Aber was trinken wir in der Herbstzeit noch gerne? Richtig… Guten Sturm – Rot oder Weiß – und natürlich Schilcher, auch den bekommen wir beim Wirten.

image

Auch das Kulinarische darf natürlich nicht fehlen. Die Weißwurst mit süßem Senf und die „Brez’n“.

image

Eines meiner persönlichen Favoriten ist das Braustangerl – ein ofenwarmes Käsestangerl mit Bauernschinken und Gurkerl.

image

Auch mit süßen Speisen werden wir im Firlefanz verwöhnt, zB gibt es Nougatknödel mit Mohnfülle und Zwetschkenröster, oder wie wäre es mit einem Lebkuchenbrezel?

Die wunderschön gestaltete Speisekarte mit einer großen Auswahl an herbstlichen Schmankerln.

image

Auch an die herbstliche Dekoration hat Manfred gedacht.

image

image

So – mehr wird nicht verraten, ich war schon dort, jetzt seid Ihr an der Reihe, die herbstlichen Köstlichkeiten zu probieren.

Manfred freut sich auf euer Kommen.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Oh, das sieht alles sehr hübsch aus und das Essen richtig lecker!

Kommentar verfassen