Best of ALNIS

Outfit: Kleid mit Mantel und Socken über Stiefletten

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir finden, dass es ist wieder an der Zeit wäre ein „BEST OF“ zu schreiben. Sehr viele Dinge sind in diesem Jahr passiert, aber nur Positives. Ein Jahr vergeht so unheimlich schnell und im Nu steht ein neues vor der Tür. Wir haben viel erlebt und großartige Reisen gemacht. Die liebe Alexandra hat mit dem Studium begonnen und mir steht eine Hochzeit in’s Haus. Mein älterer Sohn heiratet im nächsten Jahr und ich hoffe, bald Oma zu werden. Auch das kommende Jahr wird nicht weniger interessant, als das heurige und wir freuen uns schon darauf, Spannendes und Aufregendes mit Euch zu teilen.

The year is coming to an end and we think, it’s about time for a „BEST OF“. Many things happened this year, all of them positive. One year only lasts for so long and faster than you know it’s over. We have shared many great moments and travelled a lot. The lovely Alexandra went to College and in my family someone’s about to get married. My oldest son is taking the plunge and I hope to become a grandma very soon. The next year will be very interesting as well and we already look forward to telling you all about it and sharing all of this great experience with you.

 

Outfit: Winterstiefel und dicke Wollmütze

Outfittechnisch habe ich leider wieder viel zu viel gekauft und Alexandra war wie immer sehr standhaft und hat ihr Geld sicher besser angelegt als ich. Aber so ist es halt, wir beide sind so verschieden und trotzdem verstehen wir uns prächtig. Natürlich gibt es zwischen uns beiden immer wieder einen kleinen Disput, aber das gehört dazu.

As far as outfits go, I have been way too busy buying new things again and Alexandra has been rather frugal and spent her money better than I have. But that’s the way it goes, we are quite different and get along nicely regardless. Of course every now and then we get into a little fight, but that’s all part of the experience.

 

Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

Für mich ist der Blog derzeit eine große Herausforderung und ab und zu wird es mir fast zu viel. Nachdem Alexandra sehr viel Zeit an der Uni und im Büro verbringt kann sie sich dem Blog nicht mehr so widmen wie vor ihrem Studium, was aber ganz klar ist. Aber gemeinsam schaffen wir auch diese Hürde und im nächsten Jahr wird es voraussichtlich einige Änderungen geben, aber mehr wird noch nicht verraten!

So, jetzt heißt es zurücklehnen und genießen, denn hier kommt Alnis‘ BEST OF:

For me, the blog is a big challenge at the moment, every now and then it’s almost too much. Since Alexandra spends a lot of time studying and at the office, she can’t quite do as much for the blog as she used to, but that was to be expected. Together though, we shall take this challenge, there will be some changes next year however, more on that soon!

Right, now just lean back and enjoy, here it is, Alnis‘ BEST OF:

Outfit: Baggy Pants mit Seidenbluse und Lederjacke

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Outfit-Inspiration Milano: Dunkelblaue Kaschmir-Kombination

Mystische Stimmung in Jökulsárlón, Island

Outfit: Print-Jacke mit leichter Sommerhose und Ledersandale

Sommeroutfit: Gestreifter Rock mit lässigem Print-Shirt

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

New start - new chances

Dinner im Le Bol und Cocktails im Park Hyatt - unterwegs in Wien

So wahnsinnig viele Bilder entstehen im Laufe eines Jahres und es wird immer schwieriger, die besten auszuwählen. Wir hoffen trotzdem, dass uns dies gelungen ist und Ihr den Streifzug genossen habt.

All these lovely images were made during this year and it gets harder every time to pick the right ones. We still hope that we did a good job and that you enjoyed the little trip through the fading year.

Al's 20s inspired New Year's Eve!

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    das sind wundervolle Bilder. Der Rückblick ist eine gute Idee! Es zeigt ein ganz tolles Jahr von euch beiden!
    LG Natascha

  2. Weiter so liebe Alnis! Ich wünsche euch alles Liebe und viel viel Erfolg für das nächste Jahr! Dicke Bussis,
    Petra

    • Alnis fescher Blog

      Danke Petra!
      Wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, was auf uns alles zukommen wird!
      Ich wünsche dir ebenso ein tolles Jahr, ganz liebe Grüße
      Nicole

  3. So tolle Bilder sind dabei und ich ihr macht trotz Studium und bald Oma weiter, denn gerne lese ich euren Blog. Ich freue mich auf nächstes Jahr mit euch
    LG Andrea

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank für deine netten Worte, wir bloggen total gerne und freuen uns schon auf ein neues Jahr!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole

  4. Ich möchte euch ganz herzlich für diesen wunderbaren Blog gratulieren und würde sagen: auf die nächsten Jahre! Egal wie es kommt. Es macht Spaß eure Erlebnisse auf eurem Blog zu lesen und ich hoffe, es bleibt!
    Gemeinsam bloggen ist sicher eine Herausforderung, aber ihr schafft das schon!
    Die Fotos sind einfach traumhaft! Ohne Worte!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir liebe Claudia für deine wunderbaren Worte! Du bist eine sehr treue Leserin, darüber freuen wir uns. Wir werde auch im nächsten Jahr unser Bestes geben und freuen uns schon auf neue Herausforderungen!
      Herzliche Grüße und einen schönen Abend
      Nicole

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.