Beautyflohmarkt in Wien

In Kooperation mit der „MISS“ fand am Sonntag, den 29.6.2014, zum 6. Mal der Beautyflohmarkt in Wien 7,  Siebensterngasse 12, statt.

Als Location diente der „Sneak in Concept Store“.

image

Natürlich wollten wir diesen besuchen und freuten uns schon darauf.

Eine lange Warteschlange erwartete uns beim Betreten der Siebensterngasse.

Kein Vergnügen bei 30 Grad im Schatten.

image

Kurz entschlossen, besuchten wir das nächstgelegene Lokal „Kulin“, in dem wir uns lieber gemütlich in den Schatten setzten, als vor dem Geschäft zu warten.

Nach einer Stunde unternahmen wir einen zweiten Versuch den Flohmarkt zu besuchen und waren sehr froh keine Warteschlange mehr vorzufinden.

Leider gab es aber auch keine Produkte mehr und auch keine Verkäufer, denn der Store wurde aufgrund technischer Probleme behördlich geschlossen.

An sich finden wir die Idee hinter dem Beautyflohmarkt sehr gut, allerdings wurde für diese kleine Location viel zu viel beworben und somit der Andrang viel zu groß.

Wir hoffen, dass die Organisation nächstes mal  besser wird und wir dann ein paar nette Dinge entdecken werden.

image

Nichts desto trotz machten wir uns einen schönen Tag in Wien, angefangen bei einem gemütlichen Brunch im „Kulin“:

image

image

image

image

image

Alni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen