Autumn Vintage Flowers

Heute zeige ich Euch die letzte meiner Vintage-Errungenschaften aus Berlin. Diese Reise war zwar schon im Mai, aber ich habe immer auf den perfekten Moment gewartet, um dieses Kleid in Szene zu setzen und in der heurigen Herbstkulisse fanden wir den perfekten Rahmen dazu.

Today I’d like to show you my last new vintage piece from Berlin. I know we went there in May but I’ve been waiting for just the right moment to let this lovely dress shine and now, with this beautiful autumn backdrop I think we found the perfect setting.

Autumn Vintage Flowers

Schnell meine Vintageschätze durchwühlt und ab ging es in den Wald.

Quickly look through my vintage treasures and then we headed for the woods.

Autumn Vintage Flowers

Das gesamte Outfit ist Vintage, nur die Ohrringe und das Haarband sind von Forever21 und Primark, aber auch schon etwas älter, denn mittlerweile versuche ich diese Shops zu vermeiden.

The entire outfit is vintage except for the earrings and the hair-band which I got from Forever21 and Primark, but they are a bit older as well, I try not to go to these stores anymore these days.

Autumn Vintage Flowers

Autumn Vintage Flowers

Autumn Vintage Flowers

Autumn Vintage Flowers

Autumn Vintage Flowers

Meine anderen Vintage-Kleider aus Berlin findet Ihr übrigens unter Red 50s dress und Pink Vintage Dress.

If you want to see my other vintage dresses I got in Berlin check out Red 50s dress and Pink Vintage Dress.

Autumn Vintage Flowers

Autumn Vintage Flowers

Autumn Vintage Flowers

Für diesen Look habe ich mich übrigens für ein komplett natürliches Styling entschieden – was haltet Ihr davon?

By the way, I went for a completely natural styling with this look, what do you think about it?

Autumn Vintage Flowers

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Kommentare

  1. Pingback:Elegant Hippie Style

  2. your blog is very nice 🙂

  3. Hee du!
    Ein paar wirklich schöne Fotos, die ihr hier geschossen habt! Toll.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  4. Wow! Wunderschöne Bilder und wunderschönes Kleid! Alex, du bist wunderschön! 🙂 Alles perfekt kombiniert: Tasche, Schuhe und das Haarband!
    Ganz liebe Grüße 🙂
    Borislava von http://www.colourclub.at

  5. Manchmal zahlt sich Geduld einfach auch. Eine tolle Kulisse und ein hübsches Kleid. Ich finde den natürlichen Style richtig schön. Primark und Co. meide ich auch. Ich mag schon den Geruch nicht, wenn man dort hineingeht.

    LG Sabine

  6. Wieder eine wunderschöne Location! Ein schönes Kleid und ich kann mir auch vorstellen im Sommer auch mit Sandalen/Sneakers und Loafers es zu tragen! 🙂
    Du siehst übrigens mit dem Haarband sehr süß aus!
    Schönes Wochenende!
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  7. Wunderschönes Outfit und großartige Fotos!

  8. Was für ein schönes Kleid, du schaust so toll damit aus. Es passt perfekt jetzt im Herbst. Hab ein schönes Wochenende.
    LIebe Grüße
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

Kommentar verfassen