Anthropologie @ NYC

Bei einem Spaziergang durch New York City entdeckte ich den Store „Anthropologie“ und war von der ersten Sekunde an verliebt. Ich glaube, wir haben dort eine ganze Stunde verbracht und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Stroling through New York City I discovered a store called “Anthropologie” and immediately fell in love with it. We spent just over an hour in there and for all that time this store did not seize to amaze me.

Anthropologie @ NYC

Hier findet man von Kleidung, über Wohnaccessoires bis hin zu Geschenken alles. Man kann sich aber auch einfach nur inspirieren lassen und entdeckt selbst bei dem dritten Rundgang durch den Laden noch etwas Neues.

You’ll find anything from clothing to accessories and gifts here. Or you just take a look around to get inspired and doing so, we kept on stumbling upon new things and ideas even after the third tour through the shop.

Anthropologie @ NYC

Anthropologie @ NYC

Auch in London und Paris gibt es Shops – hier werde ich sicherlich wieder ein Stündchen einplanen 😉

There are shops in London and Paris as well – once I get there, I’m sure I’ll spend an hour in those as well 😉

Anthropologie @ NYC

Auch das Personal war total nett und kompetent!

The shop assistants where very kind and qualified as well.

Anthropologie @ NYC

Anthropologie @ NYC

Anthropologie @ NYC

Anthropologie wurde vor 20 Jahren in Amerika gegründet und hat mittlerweile 180 Filialen in Europa und Amerika.

Man kann aber auch online bestellen!

Anthropologie was founded 20 years ago in the U.S.A. and by now there are 180 stores all over Europe and America.

You can order online as well!

Anthropologie @ NYC

Anthropologie @ NYC

Anthropologie @ NYC

Anthropologie @ NYC

Diese Filiale befindet sich auf der 375 W Broadway in New York City.

This store is located at 375W Broadway in New York City.

Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Oh das ist ein süßer Laden, dort würde ich gerne wohnen 😉

  2. Super schöner Bilder! Den Shop kenn ich schon, ich finde ihn super inspirierend!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  3. Der Laden sieht wirklich zuckersüß aus. Ich kann so gut verstehen, dass du dich direkt verliebt hast 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

Kommentar verfassen