Alnis fescher Blog Shirt

Alnis fescher Blog Shirt

Dass ich unseren Blog liebe, brauche ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen. Dass ich unser mittlerweile nicht mehr so neues Logo liebe, wohl auch nicht. Aber ein ganz lieber Freund von mir ließ mein Herz höher schlagen. Nein, nicht was Ihr nun wieder denkt. Er überreichte mir das wohl schönste Geschenk, das man sich vorstellen kann: Dieses fabelhaft personalisierte T-Shirt.

I guess I don’t have to tell anybody that I love our Blog. And that I love our not quite so new logo isn’t a secret either. But a really lovely friend of mine made my heart skip a beat. No, not what you are thinking. He gave me the most amazing present I could ever dream of, this stunning, personal shirt.

Alnis fescher Blog Shirt

Vor ewiger Zeit gab ich ihm das einfache, graue T-Shirt, um es mit dem Band-Logo meines Misters bedrucken zu lassen. Dies ist nur nie zustande gekommen und das Basic-Shirt geriet in Vergessenheit.

I gave him this simple grey shirt a long time ago, he was supposed to print the logo of my Mister’s band on it. Well, it never happend and we all forgot about the shirt.

Alnis fescher Blog Shirt

Und plötzlich eines Tages stand er überraschenderweise vor mir und überreichte mir die wunderschöne Überraschung – ich war total gerührt!

And then, one day, there he was standing in front of me, handing over this lovely surprise – I was truly moved!

Alnis fescher Blog Shirt

Seit diesem Tag trage ich es ständig und voller Stolz. Logisch also, dass ich eine schöne Outfit-Kombination zusammenstellte, die schönen Frühlings-Sonnenstrahlen nutze und meinen Mister schnappte. So entstanden diese entspannten Bilder und ich kann mich an diesem genialen Shirt immer noch nicht satt sehen.

Ever since that day I wear it as often as I can and always with pride. So it was only natural that I had to put together a nice outfit, wait for a lovely spring day and grab my mister. That’s how we made these relaxed pictures and I still can’t get enough of this shirt.

Alnis fescher Blog Shirt

Alnis fescher Blog Shirt

Alnis fescher Blog Shirt

Alnis fescher Blog Shirt

Alnis fescher Blog Shirt

Kombiniert habe ich das graue Shirt mit einer farblich passenden Strumpfhose mit Paris-Print und schwarzen Akzenten. Der Bolero und die Spitzen der Shorts machen den Look eleganter, die gespitzten Ballerinas total bequem. Ein absoluter Wohlfühl-Style für den Frühling! Was macht Euren Lieblingslook für das heurige Frühjahr aus?

I combined the grey shirt with a colour-coordinated pair of tights with Paris-print and black accents. The bolero and the laces of the shorts make the look a little more elegant, the ballerinas make it comfortable. A true feel-good look for spring! What’s your favourite look for this spring?

Alnis fescher Blog Shirt

Sonnenbrille / sunglasses: Miss Moda;
T-Shirt / shirt: Forever21 – selbst personalisiert / personalised;
Bolero / bolero: Vero Moda;
Shorts / pants: NAF NAF;
Strumpfhose / tights: Geschenk / present;
Schuhe / shoes: Graceland;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Kommentare

  1. Hihi vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Wir wünschen Dir einen schönen Abend ❤️
    LG Alnis

  2. 🙂 Was für eine schöne Idee, ein personalisiertes T-Shirt zu überreichen!
    Euer Logo ist klasse und auf dem T-Shirt macht es sich sehr gut!
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße 🙂

  3. Super Look, liebe Alnis. Gefällt mir sehr gut an dir. Das Shirt finde ich auch sehr schön und deine Freude darüber kann ich sehr gut nachvollziehen. Total lieb von dem Freund!

    Einen schönen Sonntag und ein schönes Pfingsfest wünsche ich dir!
    Lieben Gruß
    Sabine

  4. Sehr cool, dass du dir dein eigenes Shirt gemacht hast 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  5. Ein wunderschöner Look und ein wunderschönes Shirt <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  6. Oh, liebe Alnis, das ist ja mega! Da hätte ich mich auch absolut gefreut – ich finde das Design extrem gelungen und Du hast alles wunderbar kombiniert <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  7. Du schaust so bezaubernd aus und WIE GENIAL ist das Shirt. Ich finde ja euer Logo auch ganz große Klasse und am Shirt verewigt, eine bessere Werbung gibt es ja wohl nicht. Und die süße Strumpfhose dazu, der perfekte Look. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe und allerliebste Grüße aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  8. Oh, ich bin ganz begeistert. Das ist ja mal eine Überraschung und so hübsch 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  9. Hey, du hast wirklich einen ziemlich coolen Style und dein Blog ist auch echt Klasse 🙂
    Liebe Grüße aus dem Weinhotel

  10. Super schönes Shirt! Da wäre ich auch gerührt und stolz 🙂

  11. Tanjas Bunte Welt

    Guten Morgen,

    das ist ja wirklich klasse und sehr schön geworden. Deine Freude darüber sieht man dir an. Das Outfit passt auch perfekt. Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen