All I want for christmas is lace

Vielleicht ist Euch bereits aufgefallen: Ich liebe Spitze. In allen Variationen und Ausführungen. Natürlich habe ich auch heuer mein Outfit für die Feiertage mit schwarzer Spitze kombiniert.

Maybe you’ve already noticed, I love lace. In any shape or form. So this year, as always, my outfit for the holidays is combined with black lace.

All I want for christmas is lace

All I want for christmas is lace

All I want for christmas is lace

All I want for christmas is lace

Die Frisur wirkt fantastisch, ist aber ganz leicht zu machen. Einfach mit dem Lockenstab arbeiten und das Ergebnis dann durchwuscheln (Ja es tut weh die schönen Locken zu zerstören, aber probiert es mal ;)) und mit ein paar Haarspangen locker zusammenfassen, mit Haarspray fixieren – fertig.

The hair seems very complex, but it’s actually quite easy to set up. Just work your way around your hair with a curling iron, then rough it up a bit (yes, it may hurt to destroy those beautiful curls, just give it a shot ;)) and bring it all together with a few barrettes, fix with hairspray – and you’re done!

All I want for christmas is lace

All I want for christmas is lace

All I want for christmas is lace

All I want for christmas is lace

All I want for christmas is lace

Das Kleid habe ich schon Anfang des Jahres bei Forever21 in New York besorgt. Die kurze Ausführung des schönen Stückes habe ich Euch bereits in Lace and Wellness gezeigt. Ich sah es und wusste, dieses Exemplar muss noch in meine Sammlung. Nur leider war es mir ein bisschen zu lange und ich habe es bis jetzt noch nicht zum Schneider geschafft. Nun haben wir improvisiert und die Träger mit Sicherheitsnadeln umgeschlagen und mit einem schwarzen Satinband dekoriert. Wie gefällt Euch diese Lösung?

I got the beautiful dress in January in New York at Forever21. I already showed you a short version of this lovely piece in Lace and Wellness. When I saw this I knew right away that I had to have it. Unfortunatelly it was a little too long and I still haven’t made it to my taylor. So we had to improvise and we simply folded the shoulderstraps over and fixed them in place using some string. How do you like this solution?

All I want for christmas is lace

All I want for christmas is lace

All I want for christmas is lace

Die Jacke ist zwar von Primark, den ich mittlerweile meide, dennoch mag ich die Jacke sehr sehr gerne und ich finde, sie passt perfekt zu diesem Outfit. Was meint Ihr dazu?

The jacket came from Primark, which I tend to avoid these days, still I really enjoy wearing it and I think it really compliments this look. What do you think?

All I want for christmas is lace

Ohrringe & Kleid / earrings & dress: Forever21;
Jacke / jacket: Primark;
Schuhe / shoes: s.Oliver;
Haarspangen / barrettes: Preppy Royalty Couture von dem WAMP Designmarkt / from WAMP Design market;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Kommentare

  1. Pingback:Prosit 2016 |

  2. Wahnsinns Kleid!!! richtig stark!

  3. Du siehst sensationell aus. Wie Tanja schon sagte: da verblasst jeder Christbaum.

    LG Sabine

  4. Ein super schönes Kleid! Großes Kino. Liebe Grüße, Christine http://www.genussgeeks.de

  5. Wirklich ein wunderschönes Kleid!
    Ich liebe auch total Spitze ♥
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de
    PS: Derzeit läuft ein X-MAS Gewinnspiel im Wert von über 300 €- versuch doch auch Dein Glück =)

  6. Wow das Kleid ist ja wirklich ein Traum, wunderschön siehst du aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  7. Sieht hinreißend aus! Und die Idee, die Träger einfach umzuschlagen – sehr kreativ 😉

  8. Toller Kauf bei Forever21!! Spitze steht dir aber auch zu gut!!! Tolles Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    Martin

  9. Was für ein schönes Kleid! Das steht dir super und hat auch einen Schnitt zum Verlieben! Liebe Grüße und Frohe Weihnachten für Euch. Ich freue mich auf unseren weiteren Austausch im neuen Jahr. LG Sabina

  10. such a festive look. Lovely!!!

    Xx Mahshid مهشید

    http://www.thankstofashion.com

  11. Wow, was soll ich dazu sagen du siehst einfach umwerfend aus. Das Kleid ist spitze, die Jacke perfekt dazu. Aber du bist der Star in dem Outfit so schöööön und sympathisch.
    Gelungene Bilder hast du wieder mal in Netz gestellt.
    Sei lieb gegrüßt und wünsche euch besinnliche Weihnachten.
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

  12. Tanjas Bunte Welt

    Hallo und guten Morgen,
    wunderschönes Kleid, da verblasst der Christbaum.
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen