A parisian affair & Other Stories

Paris. Montmartre. Ich hatte tatsächlich eine Affäre in der Stadt der Liebe.

Paris. Montmartre. I actually had an affair in the city of love.

A parisian affair & Other Stories

Viele von Euch werden sich jetzt fragen, was denn mit mir los ist. Keine Angst, ich liebe meinen Mister wie am ersten Tag. Nein, nein, ich hatte eine heftige Romanze mit meinen neuen Stiefletten von & Other Stories. Es war Liebe auf den ersten Blick! Schon seit geraumer Zeit halte ich Ausschau nach einer schwarzen, zeitlosen Lederstieflette. In Wien klapperte ich sämtliche Schuhgeschäfte ab und auch online versuchte ich mein Glück, aber leider ohne Ergebnis.

Many of you might ask now, „What’s wrong with you?“ Don’t worry, I still love my Mister as much as I did back when we met. No, no, I had an intense romance with my new boots by & Other Stories. It was love at first sight! I’ve been on the lookout for black, timeless boots for a while. I went through every single Viennese shoe shop, I even looked online, without any luck.

A parisian affair & Other Stories

Nun war es endlich soweit, wir waren wieder in Paris und genossen das französische Lebensgefühl in vollen Zügen. Da kam natürlich das Shoppen auch nicht zu kurz, es steht ja schließlich Weihnachten vor der Tür.

It was finally time for us again to come to Paris and enjoy the French lifestyle to the fullest. Of course, we did some shopping as well, since Christmas is just around the corner.

A parisian affair & Other Stories

Im Einkaufstempel Printemps entdeckte ich eine Filiale von & Other Stories. Ich musste nicht lange suchen, da standen sie, meine schwarzen Lederstiefletten. Ich hatte großes Glück, es gab nur mehr ein einziges Paar in meiner Größe. Schwupp di Wupp und sie waren mein.

At the shopping temple Printemps I discovered an & Other Stories store. I didn’t have to look around for long and there they were, my black boots. I was really lucky too, they only had one pair of my size left. There was no hesitation on that one, they were mine.

A parisian affair & Other Stories

Ergänzt habe ich mein Outfit mit einem schwarzen Wollblazer von Zara. Lange habe ich nach dem guten Stück Ausschau gehalten, es war fast unmöglich eine passende Jacke genau nach meinen Vorstellungen zu finden. Mit ein wenig Durchhaltevermögen habe ich dann doch noch kurz vor unserem Flug nach Paris eine schöne Wolljacke gefunden.

I combined the outfit with a black woll-blazer by Zara. I had been looking for something like this for a long time, it was almost impossible to find the right jacket that was exactly what I was looking for. With a little bit of staying power though I found this lovely piece not long before we headed for Paris.

A parisian affair & Other Stories

Die goldenen Knöpfe auf dem sonst eher schlichten Blazer peppen das gute Stück ein bisschen auf.

The golden buttons on the otherwise discreet blazer make it a little more flashy.

A parisian affair & Other Stories

Eine schlichte Jeans von Promod kombiniert mit einem Streifenshirt und fertig war mein Outfit für einen wunderbaren Tag in Paris.

A simple pair of jeans by Promod, combined with a striped shirt and my outfit for a lovely day in Paris was complete.

A parisian affair & Other Stories

Wie Ihr sehen könnt, hat sich das Schuh-Techtelmechtel doch ausgezahlt!

As you can see, the shoe-love affair did pay off in the end!

Jacke / jacket: Zara;
T-Shirt / shirt: Paris;
Hose / pants: Promod;
Stiefeln / boots: & Other Stories;

Location: Montmartre, Paris;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Kommentare

  1. Ahhh Paris ist definitiv immer einen Besuch wert! Was für ein Glück, dass du genau in Paris deine neuen Stiefeletten gefunden hast! Die sind wirklich schön! Das Outfit ist einfach perfekt – wie für Dich gemacht – und du strahlst heute ja auch ganz besonders – das liegt sicher in der Pariser Luft! 😉
    LG
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Lieben Dank! Ich bin in Paris einfach immer sehr glücklich, darum mein Strahlen!
      Liebe Grüße an dich und ein wunderschönes 2.Adventwochenende
      Alnis

  2. Tanjas Bunte Welt

    Ab und zu muss man eben Geduld haben und dann sieht man genau das, was man unbedingt haben will. Paris ist aber auch ein guter Ort um fündig zu werden
    Liebe Grüße

  3. Love your style! You look amazing!

  4. Sehr hübsch siehst Du aus. Die Jacke gefällt mir total gut und die Schuhe ebenfalls. Schön und zeitlos.

    Liebe Grüße Sabine

  5. Yuhuuu, die ersten Bilder aus Paris, da habe ich mich schon so sehr darauf gefreut und ich finde deine neuen Stiefelchen wunderschön, ich mag am liebsten auch ganz klassische Stiefeletten, die passen einfach überall dazu und ich bin ja noch immer auf der Suche nach der perfekten Wolljacke, aber du hast mir wieder Hoffnung gemacht. Ein ganz toller Look, passt perfekt nach Paris, wie ich finde. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und hoffentlich genauso sonnigen Tag wie hier, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Alnis fescher Blog

      Hihi, danke für deinen so lieben Kommentar liebe Mirli, in den nächsten Wochen gibt’s noch mehr Paris zu sehen!
      Liebe und sonnige Grüße an dich
      Alnis

  6. Die Schuhe sehen bezaubernd an dir aus. Da hat sich das viele Suchen doch wirklich gelohnt! Auch die Bilder im Allgemeinen passen wirklich sehr gut mit dem Text zusammen. Sehr stimmig.

    Love, Janine

  7. 🙂 Das sind super schöne Fotos, liebe Ni!
    Willkommen zurück in der Heimat!
    Die Stiefeletten könnten mir auch gefallen, weil sie vorn abgerundet sind. Das macht sie bequem.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir meine Liebe!
      Die Stiefletten sind wirklich sehr bequem und zeitlos, es war ein guter Kauf!
      Liebe und sonnige Grüße
      Alnis

  8. Was für ein schöner Beitrag, liebe Alnis!
    Der Look steht dir hervorragend und bei diesen Stiefeln wäre ich auch sofort heftig verliebt gewesen. <3
    Im Übrigen habt ihr euch für euer Fotoshooting eine traumhafte Location ausgesucht.

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Alnis fescher Blog

      Danke sehr! In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Paris auf unserem Blog!
      Ganz liebe Grüße an dich und einen wunderschönen Nachmittag
      Alnis

Kommentar verfassen