A dream of Valentino!

Endlich ist mein heiß ersehntes Päckchen angekommen!

 

Wie ihr sicher mittlerweile wisst, bin ich eine leidenschaftliche Online Einkäuferin und liebe es in meiner Freizeit jedes erdenkliche Shopping Portal zu durchforsten, immer wieder auf der Suche nach Schnäppchen.

Fast kein Online Store wird ausgelassen und immer wieder stoße ich auf neue tolle Unternehmen. Mittlerweile gibt es für mich natürlich schon bevorzugte Boutiquen, wo ich immer wieder fündig werde.

Bei einem meiner Webshops bekommt man von Schuhen über Brillen, Tücher, Taschen, Schmuck, Lingerie, Deko, und Bekleidung – fast alles zu unglaublich günstigen Preisen. Oft sind die Teile bis zu 70% verbilligt.

Jeden Tag kommen neue Designer Artikel auf den Markt. In einem früheren Beitrag haben wir Euch dieses Portal schon vorgestellt.

Oft schon sitze ich morgens um sechs Uhr an meinem Computer und logge mich ein, denn die wirklich tollen Schnäppchen gibt es nur für kurze Zeit.

Für mich kein Problem, denn wenn es um Designer Stücke geht, stehe ich auch schon Mal um drei Uhr Früh auf. Ja, ja ich weiß, so mancher wird sich denken: “ Die hat nicht alle Tassen im Schrank „, aber wenn es um super Schnäppchen geht, da nehme ich dies gerne in Kauf.

 

Bei einem meiner letzten „Shooppingtouren“ durch die Online Stores ergatterte ich mit ein wenig Glück im Super Sale einen traumhaften Schal von Valentino.

70% Cashmere und 30% Seide. Genau meine Farben: dezente Rosen in einem zarten Rosa mit hellgrünen Blättern zieren dieses traumhafte Kleidungsstück.

Nach nur drei Tagen Wartezeit kam mein wunderschönes Päckchen bei mir zu Hause an.

Ich konnte es gar nicht erwarten, das Paket endlich zu öffnen.

Ein kuschelig, weicher Valentino Schal kam zum Vorschein. Sofort legte ich ihn mir um die Schultern. Ach, war das ein schönes Gefühl.

Nun freue ich mich schon dieses edle Stück endlich ausführen zu können. Schon bald gehen wir in ein schickes Restaurant und mein neues Stück kommt natürlich mit.

image

image

Mein Marc Jacobs Nagellack, die Perlenkette von Zero, der Ring von Zara und das Armband von Bijou Brigitte  passen perfekt zu diesem schönen Schal.

image

image
Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Pingback:Valentino meets Louis Vuitton | Alnis fescher Blog

  2. Der Schal ist hübsch, das Muster auf dem Zartrosa ist sehr frühlingshaft 😉

Kommentar verfassen