1 Piece – 3 Styles

Wie ich Euch in unserem Beitrag Cowgirl bereits verraten habe, wurde mein Schrank erbarmungslos durchwühlt. Wir dachten uns, es wäre doch nett, verschiedene Styles mit älteren Stücken zu entwickeln. So wird in meinem Fall einem uralten Rock neues Leben eingehaucht.

As I told you in our post Cowgirl, my closet has been mercilessly ransacked. We thought, it would be nice to create some new styles with old stuff. In this case, we bring this age old skirt back to life.

Cowgirl

1 Piece - 3 Styles

Etwas eleganter wird das gute Stück dann mit einer weißen Bluse von Review, High Heels von Bershka und Blumen in den Haaren.

This piece can get quite a bit more elegant with a white blouse by Review, High Heels by Bershka and flowers in my hair.

1 Piece - 3 Styles

1 Piece - 3 Styles

Bei mir darf auch selbstverständlich der rockige Look nicht fehlen.

And of course I have to maintain the rocky look!

1 Piece - 3 Styles

1 Piece - 3 Styles

1 Piece - 3 Styles

1 Piece - 3 Styles

1 Piece - 3 Styles

1 Piece - 3 Styles

Hut / hat: American Eagle – siehe auch / see: Red + Black – the american way;

Sonnenbrille: Miss Moda;

T-Shirt: Grain de Malice;

Jacke / jacket: Colloseum – siehe auch / see: Black Rock’n’Roll meets White Lady – Part 3 und / and Parce que la madmoiselle est une vamp 😉;

Ring: Forever21;

High Heels: Primark;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

31 Kommentare

  1. Ich liebe dieses Outfit!! <3

    Liebe Grüße
    Sophiko

  2. Hee du!
    Ein sehr cooler Post. Mir gefällt vor allem die elegante Kombi wahnsinnig gut. Das Orange harmoniert toll mit den hellen Nude-Tönen und die Schuhe sind wirklich klasse.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  3. Welch geniale Idee, alte Kleidungsstücke mit Neuen zu kombinieren, ist dir auf jeden Fall mehr als gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

  4. Das sieht alles so wunderschön aus in der Kombination – so wie Du <3 Ich mag die Fotos total!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  5. Ich mag den Look mit der Lederjacke am liebsten! Finde das immer ganz cool zum Rock 🙂

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  6. Tolles Outfit und wunderschöner Rock 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  7. wow der Rock ist wunderschön

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Amalficoast, South Africa…

  8. Dein Stil ist sehr interessant, doch was dir eine besondere Note gibt, ist dein Lachen. Weiter so. 🙂

    LG aus Schenna Meran (http://www.schennaresort.com)

  9. sieht sehr schön aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  10. Ich finde das ist so eine coole Idee und die Outfits/Bilder sind ja wirklich gelungen. Vielleicht sollte ich auch mal wieder in den Tiefen meines Schrankes wühlen, wer weiß was sich dort so für Schätze verstecken 😀

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com

    • Hihi das freut mich ☺️ ich finde das ist auch immer gleich eine gute Gelegenheit zu entrümpeln. Was noch zu tragen ist wird verkauft, alles andere (außer schuhe) kommen zu H&M! Dort wird die Kleidung bzw. das Material verwertet und einen Gutschein bekommt man auch noch dazu!
      LG Alnis

  11. Echt tolle Idee, dass man alte Kleidung neu kombiniert :),
    Und tolle Fotos, besonders die Lederjacke ist mir ins Auge gesprungen.

    Liebe Grüsse

    Caroliny
    http://www.colorstylebook.blogspot.com
    http://www.instagram.com/colorstylebook_official

  12. Der Rock ist genial!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  13. den rock finde ich zu der farbe rot wirklich gut kombiniert

    Lady-Pa

  14. Its always so much fun to sort through the closet, pull out pieces, and create new outfits. Cute photos!

    Rae | Love from Berlin

  15. Toller Look…. 🙂

Kommentar verfassen