Valentinstag

Valentinstag

Heute ist Valentinstag und darauf freue ich mich! Ich bin mir aber auch sicher, dass einige von Euch sich daran nicht begeistern können.

Outfit: Seidenbluse und rosa Blazer, Leinenhose und Ballerette

Valentinstag

Valentinstag

Nachdem ich schon einige Male am Valentinstag in Amerika war, konnte ich mich genau überzeugen, wie man diesen rosaroten Tag in den Staaten feiert. Schon morgens wird man mit einem fröhlichen „Happy Valentine“ begrüßt und dann gibt es überall Geschenke. Sogar Victoria’s Secret lässt sich nicht lumpen und verschenkt in wunderschönen rosa Kartons leckeres Konfekt. Ballons in Herzform soweit das Auge reicht und überall Blumen.

Sunday Mood

Valentinstag

Vergangenes Jahr habe ich in Florida ein Geschäft entdeckt, in dem es nur Dekoration für den Valentinstag gibt und das zu einem Spottpreis. Besonders die wunderschönen Geschenkkarten haben es mir angetan und so habe ich mich mit kitschigen roten und rosa Grußkarten eingedeckt. Ob ich sie verschenke? Ich denke nicht.

2 Jahre Alnis fescher Blog

Meinem Mann gefällt es und so wird der 14. Februar auch bei uns gefeiert.

Valentinstag

Körperpuder von Ladurée Paris

Valentinstag

Ich dekoriere unser Haus mit Ballons und auch der Tisch wird hübsch geschmückt. Geschenke gibt es (aber nur Kleinigkeiten) oder der Mister lädt mich zum Essen in ein hübsches Restaurant ein. Ich freue mich aber auch über einen hübschen Blumenstrauß.

Zu Hause kochen wir gemeinsam etwas Besonderes und lassen den Abend bei einem Gläschen Champagner gemütlich ausklingen.

Wie sieht es bei Euch aus, feiert ihr auch den 14. Februar oder ist es ein Tag wie jeder andere?

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.