Valentinstag: genießen und entspannen!

Sonntag, der 14. Februar…

Da war doch etwas…

Stimmt Valentinstag!

Sunday, Febuary 14th …

There was something about that day …

Oh yeah, it’s Valentine’s Day!

Olympia Le-Tan für Diptyque

Nun haben wir uns gedacht, wir zeigen Euch in diesem Beitrag, die Dinge, die wir lieben. Im Laufe unsere Bloggertätigkeit hat sich schon sehr vieles an Material angesammelt. Daraus wollen wir Euch zum heutigen Anlass ein paar Bilder zeigen. Einfach zurücklehnen, genießen und entspannen!

So we thought, in this post we’d show you all the things we love. Over the years of blogging we’ve racked up quite a bit of material. And because of that special day today we’d like to show you a few pictures of all that. Just lean back, enjoy and relax.

Körperpuder von Ladurée Paris

Prosit 2016

Weihnachtsfeier im Chalet Moeller

Al-Christmas-11

In love with Hamburg - part one

Hermès: Twill aus Seide

Meine Neuzugänge im Frühling

Meine Herbstfavoriten

Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, Kroatien

Foto-Workshop im Sofitel Vienna Stephansdom

<3 HAPPY VALENTINESDAY <3

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Echt toller Beitrag, gefällt mir sehr ❤️ Das Essen sieht ja echt lecker aus 🙂 ich war am Valentinstag mit meinem Freund in Prag und es war echt toll da 🙂

  2. 🙂 Ach, das sind aber schöne Fotos! Sich die anzuschauen ist total entspannend und inspirierend.
    Die Kerze wollte ich mir schon immer mal kaufen. Aber bei „wollte“ ist es geblieben…
    Euch noch einen sehr schönen Valentins-Abend und herzliche Grüße 🙂

  3. Danke für eure netten Valentinsgrüße 🙂
    Getan, wie mir geheißen: Nach einem gemütlichen Sonntagsfrühstück, habe ich mich zurückgelehnt und die Eindrücke der schönen Bilder auf mich wirken lassen. Toll!
    Einen schönen sonnigen Valentinstag an die kreativen Alnis 😉
    Barbara

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.