Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Seit nun fast 5 Jahren gibt es Alnis fescher Blog schon und wie immer, kurz vor der Jahreswende, haben wir uns auf die Suche nach einer Shooting-Location für unser traditionelles Silvesteroutfit gemacht, uns in Schale geworfen und drauf los fotografiert.

Wie auch schon vor einigen Jahren fiel unsere Wahl wieder auf die Burg Neulengbach im wunderschönen Niederösterreich. Wir lieben diesen mystischen Ort und deshalb shooten wir hier auch sehr gerne.

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Mit an Board natürlich unser Fotograf Michael, der immer wieder für tolles Bildmaterial sorgt.

Es war wie alle Jahre zuvor auch diesmal wieder bitterkalt, uns fror ganz fürchterlich und der Wind machte mit unserer Haarpracht was er wollte. Trotzdem hatten wir wieder unseren Spaß, wie man unschwer an den Fotos erkennen kann. Leider ist diese wunderschöne Burg nicht mehr öffentlich zugänglich, was wir sehr schade finden. Nach einem langen Streit zwischen Gemeinde und Burgherr wurde die Burg Neulengbach wieder geschlossen.

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Alexandra war in diesem Jahr in einem sexy Paillettenkleid unterwegs, bei der traumhaften Figur einfach sensationell. Ein schicker Mantel mit schwarzen Nahtstrümpfen und Schuhe im Vintage-Style.

Ich trage ein schlichtes Strickkleid mit goldenen Details, darunter eine Schluppenbluse und schwarze Strümpfe. Ein schlichter Blazer und schwarze Pumps ergänzen den klassischen Silvesterlook. Mehr muss es nicht sein!

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Ich hoffe, Ihr rutscht gut in das neue Jahr rüber und wir sehen uns im Jänner 2019 wieder, da erwartet Euch nämlich ein sensationelles Shooting mit der lieben Alexandra!

PROSIT NEUJAHR!

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Alexandra’s Outfit:

Mantel: Orsay;
Kleid: zur Verfügung gestellt von meiner lieben Freundin Katrin – vielen Dank!
Nahtstrumpfhose: Palmers;
Schuhe: Marks&Spencer;

Nicole’s Outfit:

Sonnenbrille: Le Specs;
Kleid: Zara;
Bluse: H&M;
Schuhe: Sandra Morales;
Blazer: Mango;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Erstmal willkommen im neuen Jahr ihr zwei und WOW, Respekt zu fünf Jahren Blog, das ist wirklich großartig. Und eure Outfits passen natürlich perfekt zu diesem Anlass, sowohl zum Jahreswechsel, als auch zu dem Jubiläum und soviel kann ich euch sagen, die Kälte sieht man euch wirklich nicht an. Habt ein fabelhaftes neues Jahr, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Meine allerliebste Mirli, dir auch einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit, pass auf dich auf!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  2. Ein tolles Shooting! Auch ich wünsche euch ein gesundes, kreatives Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und viele inspirierende Ideen für eure Beiträge
    Liebe Grüße Andrea

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank für deine immer so netten Kommentaren auf dem Blog, auch wir freuen uns über einen gegenseitigen Austausch und wünschen dir ein wunderbares neues Jahr
      Nicole

  3. Tolle Fotos habt ihr gemacht, das Frieren hat sich gelohnt. Ich wünsche euch Beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr, herzlichst Tina

  4. Ein sehr schönes Shooting liebe Nicole. Und so hübsch seid Ihr ♥ Ich freue mich auf neue Beiträge in 2019.
    Guten Rutsch!

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Herzlichen Dank liebe Sabine! Auch wir freuen uns auf neue Beiträge von dir!
      Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr
      Nicole

  5. 🙂 Liebe Nicole, liebe Alexandra,
    klasse Fotos! Eure Neujahrs-Fotos sind durch die Bank schön und man erkennt darauf immer, wie gut Ihr Euch versteht.
    Euch beiden alles Gute für 2019 und ich hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen werden (bei mir war’s zugegebenermaßen in den letzten Monaten echt schwierig).
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia, vielen Dank für deine schönen Worte, auch ich würde mich über ein Wiedersehen mit dir sehr freuen, ich hoffe, wir schaffen es bald!
      Herzliche Grüße und ein schönes neues Jahr
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.