Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Rosa-Pastell ist einfach meine allerliebste Farbe! Für mich als Sommertyp sind die zart, pudrigen Töne perfekt. Natürlich trage ich auch gerne schwarz oder dunkelblau, aber so richtig gut stehen mir helle Nuancen. So habe ich natürlich auch viele schöne Stücke in meinem Kleiderschrank in der Trendfarbe 2016: „rose quartz“. Das Mäntelchen, das ich hier trage, ist von H&M und aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2015. Ich trage ihn leider viel zu selten, aber im heurigen Jahr wird er sehr oft ausgeführt, das habe ich mir fest vorgenommen. Kombiniert habe ich den Mantel mit einem kuscheligen Kaschmirpulli in einem zarten Rosé.

Pink-pastel is my absolute favourite colour! For me, being a summer type, these soft tones are a perfect fit for me. Of course I also like to wear black or dark blue, but only the brighter colours really suit me well. That’s why I also have quite the selection of pieces in the trend colour 2016 – “rose quartz”. The little coat I’m wearing is by H&M, from their Spring-collection 2015. I don’t wear it that often, though I feel like it’ll be taken out more than enough this year. I combined the coat with a cuddly cashmere sweater in a soft Rosé.

Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Wie gefällt Euch denn meine neue Sonnenbrille, ich habe sie zufällig bei Promod entdeckt – ganz große Liebe! Eigentlich hielt ich nach einer neuen Jeans Ausschau, Sonnenbrillen habe ich mehr als genug, aber auf die eine kam es auch nicht mehr an. So habe ich sie mitgenommen, ach ja und eine schöne Jeans habe ich auch noch gefunden. Bei Promod kaufe ich sehr gerne ein, vor allem haben die Hosen eine tolle Passform, oft brauche ich sie nicht einmal mehr anprobieren.

How do you like my new sunglasses, I found those at Promod – a big love of mine! I had actually been looking for a new pair of jeans, I have more than enough sunglasses, still, this one, I had to have. So I just took it right along and I also found a new pair of jeans as well. I like to shop at Promod, their jeans fit really nicely, most of the time I don’t even try them on in the shop anymore.

Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Diese Jeans jedoch habe ich mir bei C&A gekauft, sie ist super bequem, da sie einen hohen Stretchanteil hat. Mein Tuch ist von Orsay und ebenfalls in einem zarten Rosé mit Muster.

This pair I got at C&A though, they are really comfortable because of the amount of stretch material in them. The scarf is by Orsay and also has a soft Rosé pattern.

Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Zum ersten Mal trage ich meine neue Tasche von Coccinelle, sie war im Sale und ein wirkliches Schnäppchen. Farblich eine Nuance dunkler, aber gerade das gefällt mir sehr gut, dadurch hebt sie sich vom gesamten Outfit etwas ab.

For the first time I’m bringing my new bag by Coccinelle, I got it during sale, it was a real bargain. It’s slightly darker colour is just what I love about it, that’s what makes it pop off the rest of the outfit a little.

Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz

Die Ballerinas sind ein Neuzugang und ebenfalls ein super Schnäppchen. Ich habe sie durch puren Zufall in einem Online Designer Secondhand Shop entdeckt und sie mir sofort geschnappt. Sie sind von Manolo Blahnik, aus weichem Leder und neuwertig. Wie gefallen sie Euch?

These Ballerinas are also new and were also a bargain. I found them by accident in an online second hand designer shop and grabbed them immediately. They are by Manolo Blahnik, made from soft leather and like new. How do you like them?

Sonnenbrille / sunglasses: Promod;
Mantel / coat: H&M;
Pullover / sweatshirt: Zara;
Jeans / jeans: C&A;
Tuch / scarf: Orsay;
Tasche / bag: Coccinelle;
Ballerinas / shoes: Manolo Blahnik;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. EIn richtig richtig tolles Outfit!
    Ich liebe die Farbkombi!
    Du siehst richtig chic aus!! <3

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

  2. Obwohl ich ja eigentlich immer eher wenig Farbe trage, komme ich momentan an diesem Pastellrosa auch so gar nicht vorbei. Und so richtig Frabe ist es ja gar nicht 😉 Aber ich mag es auch so sehr und die Brille ist wirklich genial, ich glaube ich habe mir gerade dasselbe Modell gekauft, rate mal in welcher Farbe: rosa natürlich 😉 Tolles Outfit, wie immer eine schöne Inspiration und so kann der Frühling/Sommer kommen würde ich sagen.

    Meine Lieben, ich habe euch gerade für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn ihr dabei mitmacht. Worum es dabei genau geht und alle nötigen Informationen findet ihr auf meinem Blog. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen kleinen Freitag, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Liebe Mirli, danke dir für deinen süßen Kommentar, du nimmst dir dazu immer sehr viel Zeit! Eine neue Sonnenbrille in rosa, wie schön! Herzlichen Dank für deine Nominierung, wenn wir es schaffen sind wir gerne dabei!
      Liebe Grüße und einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag, wünschen dir
      Alnis

  3. Toll kombiniert! Ich glaube, ich schlüpfe diesen Sommer auch wieder öfter in weiße Hosen 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    • Ich konnte mich bis vergangenes Jahr mit weißen Hosen auch nicht so recht anfreunden, aber jetzt gehören sie für mich zu meinen absoluten Favoriten!
      Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen und sonnigen Nachmittag wünschen dir
      Alnis

  4. Pastel are absolutely beautiful for this time of the year. love the soft colors on you!

    http://www.morestylethanfashion.com

  5. Wow, dieses Outfit ist ein absoluter Kracher <3
    Ich liebe diesen Stil und vor Allem die Handtasche und Ballerinas. Mist, dabei wollte ich nach meinem Ausflug bei Moschino erst einmal gut sein lassen, aber machen wir uns nichts vor, mir kribbeln schon die Finger um nach der Coccinelle Ausschau zu halten. Danke für einen enorm tollen Beitrag.
    P.S du siehst umwerfend aus !!!

  6. So eine schöne Farb-Kombi wirkt super elegant und leicht! Die Trendfarbe Rosa ist sowieso zu jeder Jahreszeit ein Hingucker! Der gesamte Look sieht einfach klasse an dir aus!
    Die Tasche hat mich absolut begeistert! Klasse!….und Deine Ballerinas…einfach WOW!
    LG Claudia

  7. Wow so viele tolle Hingucker. Tasche und Schuhe sind der Hammer …. und dann noch Schnäppchen! Glück muss man haben 😉
    Liebe Grüße Tina

  8. Hallo Alnis,
    ich liebe diese Kombi aus verschiedenen Pastelltönen, gerade im Frühling einfach mehr als perfekt! Sieht super aus!
    Liebste Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  9. Sehr stilvoll. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Katja

  10. Wow, ein toller Look! Die Cocinelle Tasche gefällt mir besonders gut 🙂
    xx Selin

    http://www.selinmina.com

  11. Das sieht sehr hübsch aus. Ich finde auch, dass Dir die Pastellfarben besonders gut stehen. Die Sonnenbrille ist cool 😀

    Liebe Grüße Sabine

  12. Tanjas Bunte Welt

    Hallo,
    die Farben schmeicheln dir aber auch und die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Herzlichen Dank liebe Tanja, für deinen lieben Kommentar, Pastell ist einfach meine Farbe, ich probiere zwar auch immer wieder gerne Schwarz, aber die hellen Farbtöne passen mir einfach besser!
      Ganz liebe Grüße
      Alnis

  13. Eine sehr hübsche Kombination. Steht dir ausgezeichnet.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.