Sportlich und schick – so reise ich gerne!

Sportlich und schick - so reise ich gerne!

Wie schon berichtet, verbrachte ich vor ein paar Wochen ein einige wunderbare Tage in Grado. Wettertechnisch hatten wir großes Glück, sommerliche Temperaturen und kein Regen, wir konnten es nicht glauben. In den Lagunen von Grado konnte man stundenlang spazieren gehen, das Wasser war angenehm warm, es fühlte sich so gut an. Nach der bisherigen Wetterlage ist man schon über ein paar warme Sonnenstrahlen happy.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich im Urlaub nicht so gerne style. Es soll bequem, aber zugleich auch ein wenig stylisch sein. Da kommen gerne Materialien wie Seide und Leinen zum Einsatz. Ganz besonders angenehm sollte das Schuhwerk sein. Sketchers, Converse, Ballerinas oder Pantoletten – ich habe immer eine große Auswahl mit. Gerade jetzt, wo wir ohne Koffer reisen, kann ich immer aus dem Vollen schöpfen. Meistens nehme ich aber viel zu viel mit.

Sportlich und schick - so reise ich gerne!

Sportlich und schick - so reise ich gerne!

Sportlich und schick - so reise ich gerne!

Nachdem ich derzeit fast einmal im Monat nach Italien reise, gehe ich da auch gerne einkaufen. Ich kenne mittlerweile auch schon einige Läden, in denen man wirklich gut Shoppen kann. In nächster Zeit werde ich Euch ein paar davon vorstellen, tolle Geschäfte findet man zum Beispiel schon in Tarvis.

An jenem Tag habe ich mich für eine ärmellose Leinenbluse, Destroyed Jeans und ein weißes Strickjäckchen entschieden. Meine Sketchers kommen im Urlaub besonders gerne zum Einsatz. Seitdem ich Knieprobleme habe, muss ich wirklich darauf achten, dass ich gute und bequeme Schuhe trage.

Sonnenbrille: Kiwi Italien;
Tasche: Mailand;
Bluse: Conbipel Italien;
Jäckchen: H&M;
Jeans: Promod;
Schuhe: Sketchers USA;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Das sieht nach einem entspannten Urlaub aus. Mir geht es ähnlich. Im Urlaub muss die Kleidung zweckmäßig und trotzdem schick sein. Vor allem leicht zu kombinieren.

    Liebe Grüße Sabine

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Entspanntes Reisen und auf Reisen. Das würde ich so unterschreiben. Lieber gute Schnitte und gutes Material. Ich schätze das gerade auf Reisen sehr. Denn da muss meine Kleidung einiges mitmachen und auch ohne bügeln auskommen.
    Du siehst klasse aus!
    Liebe Grüße Tina

    • Alnis fescher Blog

      Ganz genau so sehe ich es auch. Für mich muss es bequem aber auch stylisch sein!
      Liebe Grüße an dich und einen wunderschönen Nachmittag
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.