Rock it!

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Shirt: Garance Dore für s.Oliver; Jacke aus Italien; Jeans: American Eagle; Tasche: Prada; Heels: Christian Louboutin; Brille: Primark;

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir gut, obwohl er mit normalen Jeans noch besser aussehen würde. Ich kann den zerissenen Hosen einfach nichts abgewinnen.

    • Liebe Rosa!
      Ja, das ist Geschmackssache, ich trage sie auch nicht überall, aber manchmal muß der Look auch ein bischen rockig sein.
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
      Grüße an dich
      Alni

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.