Red dress wandering through Vienna

Red dress wandering through Vienna

Die Farbe Rot und Ich gehören einfach zusammen. Anfangs etwas zaghaft, weil Rot doch eher auffällig ist, trage ich es mittlerweile regelmäßig und greife auch immer wieder zu Kleidungsstücken in der Signal-Farbe.

The colour red an I, we just belong together. At first I was a bit sceptical, because red is a very striking colour, but now I keep going for red more and more, I often find myself reaching for pieces in the signal colour.

Red dress wandering through Vienna

Dieses Kleid ist schon sehr lange in meinem Schrank zu Hause – ich habe es Euch in einem unserer ersten Blogposts vorgestellt. Das ist schon so lange her und die Bilder sind aus heutiger Sicht sehr amüsant 😉 Nichtsdestotrotz greife ich immer wieder gerne zu diesem Stück, da es sehr angenehm zu tragen ist.

This dress has been in my closet for the longest time – I showed it to you in one of our very first blog posts. It’s been a while since then and looking at those old pictures now always makes me giggle 😉 Nonetheless I still love this piece because it’s very comfortable to wear.

Red dress wandering through Vienna

An diesem windigen und kühlen Sonntag spielte mein Mister ein Konzert im Hard Rock Café Vienna, ich schmiss mich in Schale und es entstanden diese, etwas verwehten, Bilder.

On this windy and cool Sunday my Mister was getting ready to play a gig at Hard Rock Café Vienna, I dressed up and that’s how we made these slightly windy pictures.

Red dress wandering through Vienna

Ein rotes Kleid, gute Musik und mein Mister – das ist wirklich ein perfekter Sonntag und ich merke beim Schreiben, dass es sich um eine ansehnliche Ansammlung meiner Interessen in nur einem Satz handelt…

A red dress, good music and my Mister – that’s what I call a perfect Sunday and writing this now, I realize that that’s quite the collection of interests of mine, all in just a single sentence…

Red dress wandering through Vienna

Die Eiffelturm-Longchamp ist mein treuer Begleiter und die Strumpfhose von Alan Socks peppt meine Kleidchen immer toll auf. Alles zusammen ergibt dann eine tolle Kombination, die gleichzeitig elegant und cool ist.

The Eiffel Tower-Longchamp is my constant compagnion and the tights of Alan Socks always gives my dresses that little bit of extra style. All in all it’s a nice combination, elegant and cool at the same time.

Red dress wandering through Vienna

Wie mutig seid Ihr beim Tragen von auffälligen Farben?

How brave are you with flamboyant colours?
Kleid / dress: Warehouse;
Tasche / bag: Longchamp;
Strumpfhose / tights: Alan Socks;
Schuhe / shoes: Marks&Spencer;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Kommentare

  1. The lady in red – ein echter Hingucker! Dieses Kleid ist einfach wunderbar. Kleid passt perfekt, Farbe könnte nicht besser ausgesucht sein, die Location stimmt, tolle Frau!!! Klasse!
    LG
    Claudia

  2. Ein toller Look. Die Kombination mit der Strumpfhose finde ich genial. Das Kleid ist zwar an sich schon sehr schön, aber durch die Strumpfhose wird das Outfit noch spezieller.
    Auffällige Farben habe ich jetzt nicht so viele im Schrank. Ein paar Teilchen sind es zwar, aber der Anteil hält sich doch sehr in Grenzen.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Tanjas Bunte Welt

    Hallo,
    das ist wirklich ein tolles Kleid und eine schöne Farbe. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tanja

  4. Das ist eine sehr schöne Farbe, die dir ausgezeichnet steht und sehr toll auch die Schuhe dazu! Danke für die schönen Bilder und LG Sabina

  5. Eigentlich trage ich eher weniger knallige Farben, aber schön finde ich es bei anderen trotzdem 🙂

    Hübsches Kleidchen <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  6. Gorgeous dress! You looks so beautiful!
    Hugs,
    Love from http://www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

  7. 🙂 Rot steht Dir sehr gut, liebe Al!
    Es ist ein bisschen ein Schneewittchen-Look – Haut wie Schnee, Haare wie Ebenholz, das Kleid rot wie …Rosen 😉
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße 🙂

  8. Ich bin zwar eigentlich überhaupt nicht die Wagemutige was das Tragen von Farben angeht, aber rot geht für mich immer, ich liebe rote Kleider und wie zauberhaft du damit ausschaust. Irgendwie ein bisschen französisch und spanisch…also perfekt für die Urlaubszeit. Die Strumpfhose ist definitv ein Eyecatcher und macht den ganzen Look lässig, jung und modern. Was für ein wunderschönes Outfit und ich bin mir sicher, du hast damit das Hard Rock Cafe gerockt. Wünsche euch noch eine fantastische neue Woche mit viiiel Sonnenschein, alles Liebe und allerliebste Grazer Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  9. mensch hast du eine klasse figur
    und ich liebe diesen look
    rote kleider kann nicht jeder (und nicht immer) tragen, aber dir steht es so gut 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  10. Das Kleid ist der Hammer. Es steht Dir super und Du hast es schön kombiniert mit der Strumpfhose und dem süßen Blümchen im Haar.

    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.