Paris versus New York

Bei meinem New York Besuch haben wir Stunden in der New York Public Library verbracht. Dort habe ich ein wunderschönes Buch gefunden, das ich Euch gerne zeigen möchte.

During my last New York visit we spent hours in the New York Public Library. There I found a wonderful book that I’d like to share with you.

Paris versus New York

Zusammengestellt ist das zauberhafte Werk von Vahram Muratyan, einem in Paris aufgewachsenen und nun in New York lebenden Grafiker und Künstler.

This beautiful book is composed by Vahram Muratyan, a graphic designer and artist who grew up in Paris and now lives in New York.

Paris versus New York

New York ist eine tolle und beeindruckende Stadt, mir hat mein Besuch dort wirklich viel Spaß gemacht, aber für mich wird Paris immer an erster Stelle stehen 🙂

New York is a great and impressive City, I really enjoyed our stay there and had a lot of fun, but in my opinion Paris always will be my favourite place-to-be.

Paris versus New York

Mehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen und Euch einfach ein paar Seiten von diesem fantastischen Buch genießen lassen!

That’s all I want to say for now, just enjoy a few pages of this magnificent book!

Paris versus New York

Paris versus New York

Paris versus New York

Welche Stadt gefällt Dir besser?

Which City do you prefer?

Paris versus New York

Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Kommentare

  1. Pingback:Paris: Von Chanel, Ladurée & Co. | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Styleguide PARIS | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:Impressions de Paris | Alnis fescher Blog

  4. Ohhh das Buch ist ja süß. Die Idee finde ich toll.

  5. Oh jaaa, solche Bücher mag ich auch richtig gerne! Das muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen! Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  6. Was für ein tolles Buch! Das muss ich mir auch zulegen 😉 Liebe Grüße Lulu

  7. Ich war zwar weder in Paris noch in New York, aber beide Städte möchte ich unbedingt einmal besuchen. Das Buch sieht toll aus 🙂

  8. Sehr schöner Post 🙂
    Das Buch sieht auch sehr toll aus!

    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://www.katharinaberghofer.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.