Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Vergangenes Wochenende trafen wir uns mit Freunden zu einem leckeren Brunch in den Sofiensälen in Wien. Für diesen Anlass habe ich ein klassisches Sommeroutfit gewählt.

Last weekend we met up with a couple of friends for a Brunch at Sofiensäle in Vienna. For this occasion I chose a classic summer outfit.

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Leider war es morgens noch etwas kühl und so habe ich zu einem Jäckchen im Chanel-Style gegriffen. Die Jacke habe ich mir vor ein paar Wochen bei Zara gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick.

It was a little bit cold in the morning and so I decided to grab a Chanel-Style jacket as well. I bought the jacket a few weeks ago at Zara, it was love at first sight.

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Mir gefallen die wunderschönen Perlenknöpfe ganz besonders gut, denn sie sind rein richtiger Blickfang. Auch die zarten Lurexfäden, die in den Wollstoff gewebt wurden, sind toll. Außerdem gefällt mir der kurze Schnitt der Jacke sehr gut. Ich hatte zwar ein wenig Bedenken, da sie eben so kurz geschnitten ist, aber mit einer schönen langen Bluse oder einem Shirt sieht das Ganze sehr gut aus.

I really love the beautiful pearl-buttons, they are a real eye-catcher, just like the little lurex threads throughout the fabric. I also really like the short cut of the jacket. At first I was a bit sceptical because of that, but if you wear it with a long blouse or a shirt it looks really great.

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Dazu trage ich eine ärmellose Bluse in einem zarten Rosé. Der locker fallende Schnitt und die kleinen Fältchen am Ausschnitt hübschen die Bluse auf.

Underneath I’m wearing a sleeveless blouse in a discreet rosé. The casual cut and the little wrinkles make this piece really nice.

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Kombiniert zu diesem Look habe ich eine klassische Jeans von Levi’s, die ich mir im März in New York gekauft habe. Meine neuen Schuhe aus Mailand, die ich mir in einem schönen Beige gekauft habe, sind bei mir derzeit im Dauereinsatz. Ich habe mir das selbe Paar Schuhe auch noch in Dunkelblau gegönnt. Ihr wisst ja, Frau kann nie genug Schuhe haben!

I combined this look with a classic pair of Levi’s jeans which I have bought in New York back in March. My new shoes from Milan in a lovely fawn are used constantly these days. I also bought the same pair in dark blue. You know, a woman can never have enough shoes.

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Meine Taschenwahl fiel bei diesem Outfit auf eine schlichte Tasche von Coccinelle. Das gute Stück habe ich nun auch schon seit gut einem Jahr, nur leider trage ich sie viel zu selten. Mir gefällt der Nude-Farbton sehr gut, er passt einfach hervorragend zu meinen Schuhen und dem Jäckchen.

For a bag I chose the discreet bag by Coccinelle. I’ve had this piece for roughly a year, I just don’t wear it that often. I really like the nude colour, it goes really well with my shoes and the jacket.

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Outfit: Wochenend-Inspiration im Chanel-Style

Sonnenbrille / sunglasses: Prada;
Jacke / jacket: Zara;
Bluse / blouse: Zara;
Jeans / pants: Levi’s;
Tasche / bag: Coccinelle;
Schuhe / shoes: Il Borgo Firenze;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Sehr hübsches und stimmiges Outfit. Die Jacke ist echt schick 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  2. auch wenn ich diesen Style an mir persönlich so gar nicht sehen kann, gefällt er mir richtig gut. v.a. die Kombination mit der casual Jeans und den Ballerinas ist top!
    schaust super aus meine Liebe 🙂

    schöne Woche noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Lovely casual chic combination! These Chanel-like jackets are timeless 🙂

    x Sandra

    http://www.morestylethanfashion.com

  4. What a fabulous jacket! Love the classic design and the colour is fantastic!

  5. Ein sehr eleganter Look! Die Jacke sieht ja großartig aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  6. Ein schönes Outfit, liebe Nicole 🙂
    Ich habe auch schon mit den Chanel Jacken bei ZARA geliebäugelt.
    Ich ziehe mich für einige Zeit vom Bloggen zurück. Warum und wieso? Schau nochmal vorbei bei mir.
    Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe – privat und für Deinen Blog!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir!
      Ich habe davon schon gehört, schade, natürlich schau ich auf deinem Blog vorbei!
      Alles Gute für dich
      Nicole

Kommentar verfassen