Outfit: Western Rock’n’Roll desert

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Als diese Bilder entstanden, waren mein Monsieur und ich gerade auf dem Weg zu einem Biker- und Oldtimerfest in Niederösterreich. Aber nicht nur zum Vergnügen fuhren wir dort hin – das kam allerdings dank der wunderschönen Motorräder und Autos auch nicht zu kurz – sondern auch, weil er dort am Abend ein Konzert spielte. Rock’n’Roll pur also. Der Weg nach Reichenau an der Rax führte uns durch das malerische Helenental, wo auch diese Fotos entstanden.

When we made these shots, my Monsieur and I were on the way to a biker and oldtimer festival in Lower Austria. We didn’t just go there for fun – even though we did enjoy the many beautiful bikes and cars – but also because his band actually played a show there that night. Pure Rock’n’Roll. The way to Reichenau and der Rax led us through the lovely Helenental, which is where we made these photographs.

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Da ich mich natürlich passend kleidete, wollten wir eine besondere Kulisse, die mein Styling unterstreicht. Diese fanden wir dann in einer alten und verlassenen Kalkbrennerei in Sattelbach. Die Kalkbrennerei ist so verlassen, dass wir sogar eine Eidechse aufweckten – sorry dafür!

Since I was dressed accordingly, we were looking for a special backdrop which would fit the styling, so we headed for an old deserted lime kiln in Sattelbach. It’s so deserted, we even disturbed a lizard in its sleep – sorry about that!

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Für mein Outfit wählte ich natürlich meine Levi’s Jeans und dazu eine blaue Western-Bluse mit schöner Stickerei. Die Bluse habe ich – wie könnte es anders sein – schon sehr lange. Ich mag die Farbe und den leichten Stoff im Frühjahr sehr gerne.

For my outfit I chose my Levi’s jeans, of course, and combined them with a blue western-blouse with a lovely knitted pattern. I’ve had this one for a long time – what did you expect. I really enjoy the colour and the light fabric in spring.

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Dazu gehören natürlich auch Cowboy-Boots, die bei keinem Western-Look fehlen dürfen, in meiner Lieblingsfarbe Rot. Die passende Fransentasche habe ich zwar auch, aber irgendwie ist die im Auto liegen geblieben.

An accessory that you can’t go without for a western outfit are boots in my favourite colour, red. The matching fringed bag was also intended to be in this shoot, somehow though I forgot it in the car.

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Für ein paar Fotos habe ich dann auch noch eine super lässige Retro-Sonnenbrille getragen.

For a couple of shots I decided to put on a pair of cool retro sunglasses.

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Die Frisur dazu ist irgendwie einfach passiert und verleiht dem ganzen auch noch einen coolen 60s-Glamour, findet Ihr nicht auch? Dezente rote Lippen und der Look ist perfekt.

The hair for this one just sort of happened, it gives this outfit a kind of 60s glamour, don’t you think? Discreet red lips and the look is perfect.

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Das ganze Styling in dieser Location hat meiner Meinung nach etwas von einem Sommertag in der Wüste Amerika’s in vergangenen Zeiten, oder?

This styling coupled with the location has a touch of summer in America’s desert, a long time ago, right?

Outfit: Western Rock'n'Roll desertDie schöne Frisur hielt dann leider nur mehr etwa eine Stunde, aber die Fahrt in einem super coolen Cabrio-Oldtimer konnte ich dann doch nicht ablehnen 😉

The lovely hairstyle only held together for another hour or so, but the ride in a cool convertible oldtimer was too tempting to decline 😉

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Outfit: Western Rock'n'Roll desert

Sonnenbrille / sunglasses: Florida;
Bluse / blouse: Primark;
Jeans / pants: Levi’s;
Cowboy-Stiefel / cowboy-boots: Forever21;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Kommentare

  1. Ich liiiiebe diese Farbe einfach, irgendwie habe ich das gerade erst geschrieben, kann das sein (hallo Nicole), aber auch dir steht sie ganz ausgezeichnet, solche Veranstaltungen finde ich toll, ich habe vor Urzeiten einmal bei so etwas gearbeitet und das Flair geliebt. Die Kulisse, die Steinmauer rundet das Outfit wirklich perfekte ab, steht dir fabelhaft. Hab einen ganz tollen Tag, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Hihi danke, liebe Mirli, und ja das kann gut sein 🙂 🙂 🙂 Freue mich trotzdem sehr darüber!
      Einen schönen und sonnigen Tag
      Alexandra

  2. Sehr süß. Royalblau finde ich total schön. Ein hübsches Outfit in passender Umgebung 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  3. Hallo liebe Alexandra,

    WOW – was für eine tolle Farbe. Ich liebe royalblau – und mit Deinem Farbtyp harmoniert es wundervoll. Ganz tolle Bilder, die richtig Lust auf einen coolen Look machen. Herzliche Grüße Martina – http://www.lady50plus.de

  4. Bluse und Schuhe sind ja total cool .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  5. Das sieht toll aus und wie cool ist das den bitte…. rote Cowboystiefel! 🙂
    Klasse.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

  6. 🙂 Liebe Al,
    ein richtiges Cowgirl bist Du da. Und zu dem Outfit läuft dann im Hintergrund ein wenig Dolly Parton oder Willie Nelson…
    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen