Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Derzeit ist es unerträglich heiß. Gnadenlos scheint die Sonne von einem fast ungetrübt blauen Himmel. Bei diesen Temperaturen kommt man gehörig schön ins Schwitzen.

Fast jeden Tag stehe ich vor der Herausforderung: Was ziehe ich heute an? Luftig und leicht sollte es sein und wenn geht, Seide oder Leinen.

Den ganzen Sommer lang bin ich schon auf der Suche nach einem weißen Leinenkleid und ein paar luftigen Blusen. Bisher hat sich einfach nicht das Passende gefunden, sogar in Paris bin ich von einem Geschäft zum Anderen gelaufen, erfolglos! Bis ich vor Kurzem. Rein zufällig, denn ich hatte einen Termin in Wien und musste auf die Mariahilfer Straße. Zufälligerweise bin ich bei TK Maxx vorbei gelaufen, ich hatte noch ein wenig Zeit und so bin ich hinein.

It’s unbelievably hot at the moment. The sun shows no mercy, shining down on us all day long from a completely blue sky. These temperatures sure make you sweat.

Every single day I ask myself the same question, „What to wear?“ It should be nice and light, possibly silk or linen.

All summer long I’ve been looking for a white linen dress and a couple of light blouses. I have had no luck at all, even in Paris I went from store to store, without any luck! Until recently. By coincidence, I was in Vienna for an appointment at Mariahilfer Straße. On my way I passed by TK Maxx and since I had a little spare time I headed inside.

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Ich war fassungslos, wie viele Kleider und Blusen ich fand, ohne lange suchen zu müssen. Seide und Leinen ließen mein Fashion Herz höher schlagen. Alles wurde probiert und alles passte! Oh mein Gott, dachte ich mir, was soll ich machen? Nein, ich habe nicht alles gekauft, aber zwei Blusen und ein weißes Kleid habe ich mir gegönnt.

Eine dieser Blusen möchte ich Euch heute gerne zeigen. Dafür sind wir extra nach St.Pölten gefahren und haben vor einem super modernen Gebäude Fotos gemacht.

Die Seidenbluse hat einen schönen sommerlichen Rosen-Print und Volants an den Ärmeln. Kombiniert habe ich die Bluse mit einer schon etwas älteren Flared Jeans.

I was stunned at how my blouses and dresses I found without any real effort. Silk and linen for days. I tried it all and everything felt right! Oh my god, I thought, what to do? No, I did not buy everything, but I had to take at least two blouses and a dress.

I’d like to show you one of the blouses today. We headed to St. Pölten for this shoot to take pictures in front of a really modern building.

The silk blouse has a beautiful summerly rose-print and flared sleeves. I combined the blouse with an older pair of flared jeans.

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Nachdem mir der Look aber etwas zu bieder war, habe ich meine weinroten Ballerinas mit einer großen Masche dazu getragen. Ihr kennt die etwas ausgefallenen Schuhe sicher schon von einigen Shootings.

Die Strohtasche mit Bommeln war ein perfekter sommerlicher Begleiter.

Natürlich zeige ich Euch in nächster Zeit auch noch mein weißes Leinenkleid und eine sommerliche Bluse mit dezentem Blumen-Print.

Since I felt that the look was a bit too unsophisticated, I combined it with my wine red ballerinas with the big bow. You probably know the slightly more eccentric shoes from many other shoots.

The straw bag with pompons was the perfect companion.

Of course I will show you the white linen dress in the future, as well as the blouse with a discreet flower-print.

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Outfit: Sommerprint-Bluse mit Flared Jeans und trendy Ballerinas

Sonnenbrille / sunglasses: Sassyclassy;
Jacke / jacket: Tchibo;
Bluse / blouse: TK Maxx;
Jeans / jeans: H&M;
Schuhe / shoes: Zara;
Tasche / bag: Pimkie;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Kommentare

  1. Ja, gell, bei TK Maxx findet sich wirklich immer das ein oder andere… geht mir auch so! Wunderschön ist Deine Bluse, und die Ballerinas sind der Knaller! Toll mal wieder auch die Fotos, die Fahrt nach St. Pölten hat sich gelohnt! Liebe Grüße, Maren

    • Alnis fescher Blog

      Ja es ist ganz unterschiedlich, manchmal finde ich etwas bei TK Maxx und dann wieder nichts!
      Vielen lieben Dank!
      Schönen Montag und ganz liebe Grüße
      Nicole

  2. Das sind ganz tolle Fotos von dir liebe und dem schönen Sommeroutfit liebe Nicole. Die Bluse und die Schuhe sind der Hingucker!!! Schönes Wochenende und LG Sabina

  3. Liebe Nicole,
    das sind tolle Fotos. Ich kenne das. Wenn man verbissen nach etwas sucht. Anfangs findet man gar nichts und dann wieder zuviel 🙂
    Die Bluse gefällt mir. Die kann man wirklich gut bei der Affenhitze tragen!
    GLG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Danke sehr!
      Ich habe den ganzen Sommer lang nach einer Bluse und einem Kleid gesucht und jetzt, wo der Sommer schon wieder fast vorbei ist, finde ich so tolle Sachen, naja, wenn es so heiß weiter geht, kann ich sie bestimmt noch länger tragen!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole

  4. Wunderhübsch. Dir steht dieser romantische Look sehr gut. Daumen hoch 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  5. Die Tasche ist ja richtig toll und deine Ballerinas sind ja super süß! Leider habe ich sie bei Zara verpasst :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  6. Absolut großartig, liebe Nicole. Ganz besonders schön finde ich Deine Ballerinas. Sie machen Dein Outfit noch „besonderser“ .

    Liebe Grüße
    Gabriele

  7. Wunderschön siehst Du aus. Die Bluse ist klasse. Die Art gibt es ganz oft dort, ich finde sie auch ganz toll. Seide aus Italien. Manchmal passt aber auch alles und man hat die Qual der Wahl 🙂
    Tolle Fotos. Liebe Grüße Tina

    • Alnis fescher Blog

      Lieben Dank! Ich finde gerade an heißen Tagen Seide optimal, man fühlt sich darin richtig wohl und kommt damit auch nicht in’s Schwitzen!
      Liebe Grüße
      Nicole

  8. I love the shoes and bag! I have ankle boots from Zara in that color! So beautiful! And the jeans look very good on you.

  9. 🙂 Liebe Nicole,
    wow, Dein Look sieht wieder toll aus!
    Die leichte Bluse mit der Jeans und dann die roten Schuhe dazu – sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

Kommentar verfassen