Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

Vor ein paar Tage trafen wir uns mit lieben Freunden, um in der Wiener Innenstadt frühstücken zu gehen. Unser Ziel, das erst vor Kurzem eröffnete Manufactum Warenhaus am Hof. Gleich gegenüber dem Park Hyatt und der Naglergasse.

Nachdem ich erst vor ein paar Wochen in München war, konnte ich gut vergleichen, denn in der deutschen Stadt gibt es das Warenhaus schon seit vielen Jahren. Leider haben wir es bisher nicht geschafft, dort essen zu gehen. Letzten Samstag war es dann endlich soweit, wir haben ein ausgezeichnetes Frühstück in Wien genossen. Leider ist es an den Wochenenden nicht möglich einen Tisch zu reservieren, an Wochentagen ist es aber kein Problem.

Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

Die Frühstückskarte war sensationell und ließ keine Wünsche offen, freundliches Personal und gemütliches Ambiente, genauso lieben wir es!

Nachdem ein sehr ungemütlicher Tag mit eisigen Temperaturen und Schneefall war, habe ich einen kuscheligen Oversize Mantel in Pastellrosa getragen. Kombiniert mit einer grauen lässigen Hose und beigen Boots war es das perfekte Outfit für graue Wintertage. Ein schon etwas älteres Taschenmodell aus Florenz begleitete mich. Obwohl ich in dem großen Shopper nicht wirklich viel finde, trage ich die Tasche trotzdem gerne. Ein warmer Kaschmirschal und schicke Lederhandschuhe durften natürlich auch nicht fehlen. Das schwarze Hütchen schützte mich vor kaltem Wind und Schnee.

Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

So warm eingepackt habe ich dem Wetter getrotzt und mir immer wieder vorgesagt, bald kommt der Frühling, halte durch!

Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

Outfit: Pastell Rosa für graue Wintertage

Mütze: Mühlbauer Wien;
Brille: IZIPIZI Paris;
Kaschmirschal: Mango;
Mantel: Mango;
Pullover: H&M;
Tasche: Florenz;
Lederhandschuhe: Zara;
Hose: Zara;
Schuhe: Mango;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Die Möglichkeiten bei der Kombination von Grautönen in der Mode sind fast grenzenlos. Du hast dein Ton in Ton Outfit klasse kombiniert. Mit Rosa wirkt der Ton besonders frisch und alles andere als langweilig!
    Richtig schön siehst du aus, bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir liebe Claudia!
      Mir gefällt fast jede Grau-Kombination, für mich als Sommertyp ist natürlich Rosa vorrangig!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße
      Nicole

  2. Das hört sich nach einer tollen Location an. Ein Frühstück in einem schönen Ambiente schmeckt umso besser. Sehr hübsch Dein Outfit.

    Wir halten durch und warten auf den Frühling 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  3. 🙂 Liebe Nicole.
    schönes Outfit an einem kalten, grauen Wintertag.
    Das Manufactum kenne ich schon seit vielen Jahren. Ich liebe es dort all die schönen Dinge einkaufen zu können, die ich schon in meiner Kindheit benutzt habe. Wie schön, dass es das jetzt auch in Wien gibt.
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Ich habe vor einigen Jahren das Manufactum in München kennengelernt und war begeistert, ich bin froh, dass wir nun auch eines in Wien haben!
      Ganz liebe Grüße an dich
      Nicole

  4. Ich liebe es auch ganz gemütlich am Samstag frühstücken zu gehen und teste dabei auch immer gerne neue Locations aus. Bitte was für eine tolle Farbe hat dein Mantel, die Kombi rosa und grau mach ich selber fruchtbar gerne, aber das ist so ein ganz eigener Rosaton, einfach perfekt und schaut sooo kuschelig aus. Liebe Nicole, ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Frühstück ist für mich einfach die wichtigste Mahlzeit des Tage und wenn es dann noch in einer tollen Location ist, macht es noch mehr Spaß!
      Vielen lieben Dank an dich und einen wunderschönen Dienstag mit viel Sonne
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.