Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Bei Durchsicht unserer Fotos sind wir noch auf ein paar Aufnahmen gestoßen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Im vergangenen Jahr habe ich mir im Sommer, so genau weiß ich es leider nicht mehr, eine wunderschöne weiße Jacke mit leicht ausgestellten Ärmeln und tollen Applikationen gekauft. So weit ich mich noch erinnern kann, wollte ich die Jacke zur Hochzeit meines Sohnes, er hat vor ein paar Wochen geheiratet, tragen. Schlussendlich habe ich mir dann doch für die Trauung einen Mantel in Chanel Stil gekauft. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

English version will follow soon…

Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Nun gut jetzt zu meiner alten/neuen Jacke. Ich war sofort schockverliebt, als ich diesen Traum zum ersten Mal sah. Daraufhin bin ich gleich zu Zara gestürmt, leider war mein Traum auch gleich wieder vorbei – ausverkauft.

Nun gut, dachte ich mir, nichts wie nach Hause und sofort online bestellen. Denkste, auch da war das gute Stück vergriffen. Ich hatte dann aber doch Glück und einige Tage später war sie wieder online verfügbar. Schnell bestellt und ein paar Tage später konnte ich sie auch schon vom Postboten meines Vertrauens in Empfang nehmen.

Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Sie war einfach perfekt und ich war super happy. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, ich habe sie bisher kein einziges Mal getragen, gerade für ein paar Fotos und das war es dann auch schon. Manchmal frage ich mich, ob ich noch richtig ticke, es ist einfach wie eine Sucht. Wenn mir etwas gefällt, dann will ich es sofort und um jeden Preis haben, ist doch nicht normal, oder? So geht es mir leider mit vielen Dingen, egal ob es ein Kleidungsstück oder etwas anderes ist. Wenn ich es dann eventuell nicht bekomme, bin ich ziemlich unleidlich und lasse das dann auch gleich mal meine Umgebung spüren. Ein Danke an den Ehemann, dass er meine kleinen Eskapaden schon viele Jahre geduldig erträgt!

Nun gut, ich habe mir geschworen, wenn etwas kühlere Tage ins Haus stehen, werde ich die Jacke ausführen. Sie ist wirklich wunderschön und die Applikationen in Form von kleinen Blüten einfach wundervoll. Die leicht ausgestellten Ärmel und der kleine Kragen machen die Jacke zu etwas Besonderem.

Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Ich habe sie zu einer Dreiviertel-Jeans und Ballerinas kombiniert. Mir gefällt es, dass man die Jacke zu besonderen Anlässen, aber auch ganz gut im Alltag tragen kann.

Outfit: Jacke mit Applikationen und lässige Jeans

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Jacke / jacket: Zara;
Seidenbluse / silk blouse: H&M Premium;
Tasche / bag: Gucci;
Jeans / jeans: Levi’s;
Ballerinas / shoes: Sam Edelman;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    Gut das du sie hast und du wirst sehen. Der Kauf war aufjedenfall wichtig! Ganz klar! (ich spreche aus Erfahrung :-)) Bestimmt wirst du sie noch oft tragen. Da besteht gar kein Zweifel!
    LG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Natascha, danke für deine lieben Worte!
      Nachdem derzeit die Temperaturen eher bescheiden sind, werde ich sie sicher tragen können!
      Wünsche dir einen wunderbaren Nachmittag,
      herzlichst
      Nicole

  2. Oh Nicole, die Jacke ist viel zu schade, um sie nur so selten zu tragen! Sie ist wunderschön! Sie ist optimal als Übergangsjacke zu tragen, und man kann sie sowohl sportlich-lässig als auch stylisch-elegant tragen, einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir liebe Claudia!
      Bei den derzeitigen Temperaturen werde ich sie auf jeden Fall ausführen können!
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Nachmittag,
      herzlichst
      Nicole

  3. 🙂 Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Jacke. Schade, dass sie ihr Dasein bisher nur im Schrank gefristet hat.

    Aber vielleicht bekomme ich sie ja mal in Natura zu sehen?
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön liebe Claudia, wenn sich ein passender Anlass ergibt, dann werde ich sie auf jeden Fall tragen!
      Liebe Grüße
      Nicole

  4. Liebe Nicole, ich danke dir soooo sehr, weshalb wirst du dich fragen?! Ich habe gerade meinen Kleiderschrank rigoros ausgemistet und mir sind so viele Teile entgegengepurzelt, die ich max genau ein Mal getragen hatte (wenn überhaupt, manche hatten noch das Preisetikett an sich). Ich bin gerade so erleichtert, dass also nicht nur ich an meinem Verstand zweifle, ich würde sagen, wir schieben es aufs Östrogen 😉 Ein wunderschöner Look und definitiv ein Grund die Jacke mehr als ein Mal zu tragen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Wochenmitte, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Ohhhhh das freut mich liebste Mirli, jaja wir Frauen! Ich bin gerade dabei, ein wenig darauf zu achten was ich kaufe und ob ich es denn überhaupt brauche, aber leicht fällt es mir nicht!
      Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und ganz viele liebe Grüße an dich
      Nicole

  5. Die Jacke sieht ja richtig toll aus! Mir gefällt sie sehr gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  6. Mir geht es manchmal ähnlich liebe Nicole. In der letzten Zeit habe ich mich oft dazu gezwungen, den Bestellfinger nicht zu betätigen. Das fällt mir nicht immer leicht. Aber es muss sein.

    Deine Jacke gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Ich ärgere mich auch immer im Nachhinein und habe mir fest vorgenommen, nicht mehr so viel unnötiges zu kaufen!
      Liebe Grüße an dich
      Nicole

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.