Nicole’s Outfit-Herbstfavoriten

Khaki ist nicht meine Farbe...

Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr gerne klassische Outfits trage. Buntes ist so gar nicht meine Welt und auch Musterprints brauche ich nicht. Hosenanzüge sind meine große Leidenschaft. Sie sind wunderbar kombinierbar und man ist damit immer gut angezogen, egal ob auf Meetings oder für einen Restaurantbesuch. In der Zwischenzeit habe ich schon eine beachtliche Sammlung.

Hier zeige ich Euch nun ein paar meiner allerliebsten Herbstlooks:

If you know me, you can probably guess that I like classic outfits. Colourful is not quite my style and I don’t really like print patterns either. My big passion are trouser suits. They are easy to combine and are always a good option, for almost any occasion. By now I’ve racked up quite the collection.

Today, I’d like to show you a few of my favourite autumn looks:

Khaki ist nicht meine Farbe...

Khaki ist nicht meine Farbe…/Khaki is not my favourite colour…

Klassischer Hosenanzug / pantsuit: Zara;
Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Seidenbluse / silk blouse: Mango;
Schuhe / shoes: Heine;
Tasche / bag: Alviero Martini;

Camel Fashion Fun

Camel Fashion Fun

Camel Fashion Fun

Ich trage auch ab und zu gerne Hut.
Hut / hat: H&M;
Sonnenbrille / sunglasses: Ray-Ban;
Rollkragenpullover / sweatshirt: & Other Stories;
Jacke / jacket: Zara;
Rock / skirt: & Other Stories;
Stiefel / boots: Rom;
Tasche / purse: Louis Vuitton Pochette;

Kleid über Hose - der neue Trend?

Kleid über Hose - der neue Trend?

Kleid über Hose – der neue Trend?/Dress on top of trousers – the new trend?

Sonnenbrille / sunglasses: Sassyclassy München;
Schal / scarf: Anaclè Milano;
Kleid / dress: Promod;
Lederjacke / leather jacket: Mango;
Tasche / bag: Aigner;
Jeans / jeans: H&M;
Schuhe / shoes: Christian Louboutin;

Outfit: Blazer und Hose im Prince-of-Wales-Check

Outfit: Blazer und Hose im Prince-of-Wales-CheckOutfit: Hosenanzug im Prince-of-Wales-Check/Outfit: Trouser suit in Prince-of-Wales-Check

Sonnenbrille / sunglasses: Promod;
Ohrringe / earrings: Mango;
Blazer / blazer: Mango;
Hose / trousers: Mango;
Top / shirt: Abercrombie & Fitch;
Schuhe / shoes: Zara;
Tasche / bag: & Other Stories;

Outfit: Schwarze Jacke im Chanel-Stil, Chanel-Ballerinas und Louis Vuitton

Outfit: Schwarze Jacke im Chanel-Stil, Chanel-Ballerinas und Louis VuittonOutfit: Schwarze Jacke im Chanel-Stil, Chanel-Ballerinas und Louis Vuitton
Outfit: Black jacket in Chanel-Style, Chanel-Ballerinas and Louis Vuitton

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Ohrringe / earrings: Mango;
Mantel / coat: Zara;
Bluse / blouse: Mango;
Jeans / jeans: H&M;
Tasche / bag: Louis Vuitton;
Ballerinas / shoes: Chanel;

Hermès Paris Tuch: Harnais des Prèsidents

Hermès Paris Tuch: Harnais des PrèsidentsHermès Paris Tuch: Harnais des Prèsidents/Hermès Paris Scarf: Harnais des Prèsidents

Seiden-Twill / silk-twill: Hermès Paris – Harnais des Prèsidents;
Jacke / jacket: Zara;
Seidenbluse / silk blouse: Zara;
Jeans / jeans: Promod;
Tasche / bag: Florenz;
Stiefletten / boots: & Other Stories;

Schlichtes Kaschmir Outfit

Schlichtes Kaschmir OutfitSchlichtes Kaschmir Outfit/Discreet cashmere outfit

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Wollschal / wool scarf: H&M Premium;
Pullover / sweater: H&M Premium;
Blazer / blazer: Zara;
Hose / pants: Zara;
Schuhe / shoes: Zara;
Tasche / bag: Aigner;
Lippenstift / lipstick: Rouge Dior 317 Bar;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Wie immer sehr schöne Outfits und ich finde ja, Tücher stehen dir neben rose sehr gut
    Liebe Grüße

  2. Das sind schöne Looks liebe Nicole. Ich finde trotzdem , dass Dir ein bisschen Farbe ganz gut steht – wie Dein Tuch.

    Liebe Grüße Sabine

  3. Liebe Nicole, der klassische Look steht dir aber auch einfach ganz fantastisch und ich bin da ja vollkommen bei dir, Farbe und wilde Muster brauche ich auch nicht unbedingt. So wunderschöne Outfits, tolle Inspiration. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Wochenmitte, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir liebe Mirli für deinen netten Kommentar auf unserem Blog!
      Ich wünsche dir ebenso einen ganz tollen Mittwoch und liebe Grüße
      Nicole

  4. Was für tolle Favoriten! Der karierte Anzug gefällt mir total gut. genauso wie die Farben Braun und Khaki im Herbst .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.