Navy Look auf hoher See

Darf ich vorstellen, die Celebrity Equinox, unsere Heimat für 10 Tage! Perfekte Kulisse für ein paar schöne Outfitposts.

Unsere Bilder entstanden auf Deck 14, also fast der höchste Punkt des Schiffes, mit einer großartigen Aussicht. Wenn man großes Glück hat, kann man von hier aus, ein paar Wale oder Delphine beobachten.

Auf Grund der sehr hohen Sonneneinstrahlung ist es besonders wichtig, eine Sonnenbrille zu tragen. Hinzu kommt auch, dass es an dieser Stelle des Schiffes gefühlte 40 Grad hat, zu Mittag ist es nicht besonders ratsam, wenn man sich hier aufhält!

Let me introduce the Celebrity Equinox, our home fort en days! The perfect backdrop for a few nice outfit posts.

These pictures were made on deck 14, almost as high as you can go on this ship, which gives you a beautiful view. If you’re lucky, you can watch whales or dolphins from up here.

Since we were close to the equator, it’s very important to wear sunglasses. Also, it feels like 100°F up here, which makes it not very pleasant at noon.

Navy Look auf hoher See

Wie ich in einem älteren Beitrag schon erwähnt habe, trage ich auf Schiffsreisen sehr gerne den „Marinelook“. Wo sonst, wenn nicht hier? Von Kopf bis Fuß, sogar das Armband meiner Daniel Wellington Uhr ist blau-weiß gestreift.

Vor einigen Jahren habe ich mir bei Nautica USA ein Shirt mit ein klein wenig bling bling gekauft. Der passende Rock kam ein Jahr später hinzu. Wie es manchmal so ist, wenn man dem Kaufrausch verfällt, habe ich mir auch noch einen Mantel mit dem gleichen Muster mitgenommen. Der wartet noch auf das Frühjahr, um ausgeführt zu werden.

As I told you before, while I’m on a cruise I like to wear a “navy-look”. Where else if not here? From head to toe, even the wrist band of my Daniel Wellington watch has white and blue stripes.

A few years ago I bought a nice bling bling shirt at Nautica USA. The proper skirt was bought a year later. And as you all know, once you start to shop, sometimes you just can’t stop so at that time I also bought a coat with this kind of pattern on it. It is however still waiting for spring to be worn by me.

Navy Look auf hoher See

Leider liefert Nautica USA nicht nach Österreich, was ich sehr schade finde, denn die Mode dieses amerikanischen Labels ist wirklich hübsch und auch äußerst günstig. Aus diesem Grunde decke ich mich und meinen Mann, wenn wir in den USA Urlaub machen, immer wieder mit schönen Klamotten ein. Man bekommt von Kleidung über Schuhe, Nachtwäsche, Taschen bis hin zu Parfums alles. Wirklich bekannt sind aber die Uhren von Nautica, diese bekommt man sogar in Österreich.

Unfortunately Nautica USA does not ship to Austria, which is a shame, I really like the pieces of this lovely and low priced American label. That’s why I tend to buy lots and lots of clothing for me and my husband whenever we make it to the States. The offer anything from clothing, shoes, sleepwear, bags all the way to perfumes. They’re most famous for their watches though, which can be bought here in Austria.

Navy Look auf hoher See

Ja meine Lieben und hier seht Ihr einen fast perfekten Rasen. Sehr seltsam, wenn um 6 Uhr Früh auf einem Kreuzfahrtriesen gemäht wird.

Yes my friends, what you see here is an almost perfect lawn. It feels kind of weird to watch people mow the lawn at 6 A.M. on a cruise ship.

Navy Look auf hoher See

Die Equinox ist ein 4,5 Sterne Schiff und das sieht man auch. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Service ist vom Feinsten. Hier wird man super verwöhnt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

The Equinox is a 4.5 Star ship and she shows it. Everything is neat and clean. The service is excellent, the staff always friendly and very helpful.

Navy Look auf hoher See

2009 wurde die Equinox in der Meyer Werft, die sich in Papenburg (Deutschland) befindet, erbaut.

She was built at shipyard Meyer, located in Papenburg, Germany.

Navy Look auf hoher See

Meine Sonnenbrille von AJ Morgan kennt Ihr ja schon, aber auf diese Reise musste sie einfach mit.

You already know my sunglasses by AJ Morgan, still, I just had to bring them along.

Navy Look auf hoher See

An jeder Ecke des Schiffes befinden sich Sitzgelegenheiten, aber bei der Affenhitze hält man es auch hier nicht sehr lange aus.

There was seating available at every corner of the ship, but when it’s hot like that you don’t really want to stay out on deck for very long.

Navy Look auf hoher See

Navy Look auf hoher See

Seid Ihr schon einmal mit einem Ozeanriesen gereist? Wie hat es Euch gefallen?

Did you ever go on a cruise? How did you like it?

T-Shirt / shirt: Nautica;
Rock / skirt: Nautica;
Clutch / purse: Parazul;
Uhr / watch: Daniel Wellington;
Sonnenbrille / sunglasses: AJ Morgan;
Ballerinas / shoes: Mexx;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Kommentare

  1. Liebe Alnis,

    deinen Blog kenne ich noch nicht so lange. Über deinen Schuhschrank habe ich zu dir gefunden. Schön langsam „arbeite ich mich durch“ und lese der Reihe nach deine Posts. Heute war unter anderem dieser dran.
    Wir sind auch schon ein paar mal mit Kreuzfahrtschiffen unterwegs gewesen, aber bis jetzt immer im Mittelmeer. Und noch nie mit einem Amerikanischen. Das steht noch auf der Wunschliste. Inklusive deinem Schuhschrank!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Manuela,
      was für ein wunderbarer Kommentar, ich freue mich so sehr über deine netten Worte, vielen Dank!
      Wir fahren schon seit einigen Jahren mit Kreuzfahrtschiffen, da aber eigentlich immer nur mit einer Royal Caribbean oder Celebrity, mit der NCL sind wir auch schon unterwegs gewesen! Wenn du mehr Info brauchst, einfach eine E-Mail schicken!
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
      Nicole

  2. Pingback:Vom Winde verweht!

  3. Pingback:Kennt Ihr schon die Butterfly Twists? |

  4. Liebe Anis, Tolles Outfit! Und die Location ist ein Traum <3
    Marina von http://fashiontipp.com

  5. Wie schön. Passender könnte der Marine-Look nicht sein. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße Sabine

  6. 🙂 Schöner Post und sehr schöne Fotos von Dir!
    Mich würde eine Reise auf so einem Schiff schon reizen. Kenne nur Skandinavien- und England-Fähren, aber das ist ja nicht vergleichbar.
    Magst Du uns mal Eure Kabine zeigen, damit man mal eine Vorstellung vom persönlichen Platz an Bord bekommt?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße 🙂

  7. Wunderschöne Fotos. Ich liebe den Marinelook. Perfekt für so eine Schiffsreise.
    Ich habe noch keine gemacht. Aber das wäre mal eine Idee.
    liebe Grüße Tina

  8. Tolle entspannte Bilder von Dir. Und Dein Outfit gefällt mir super gut.

    Vor fast zwanzig Jahren bin ich durch die Inseln über und unter dem Wind gecruised. Das war ein tolles Erlebnis. Muskatnussblüten direkt am Baum.

    Doch als Seglerin bin ich doch lieber auf ‚kleineren‘ Booten unterwegs und steuere selbst.

    Die Meyer-Werft in Papenburg ist übrigens ganz in den Nähe. Gewaltig wie die Ozeanriesen Richtung Nordsee gelotst werden.

    Liebe Grüße für Dich Alnis,

    ich freue mich auf mehr Looks von Dir.
    Katja

  9. this is a very nice look!
    bye
    http://www.agoprime.it

  10. Tolle Fotos vor passender Kulisse! Super, liebe Alnis. Eure Bilder sind toll und das Outfit auch.
    Eine Kreuzfahrt habe ich noch nie gemacht, aber wenn ich so die Bilder sehe, bekomme ich schon große Lust dazu.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

  11. Oh endlich habe ich es mal wieder geschafft bei euch zwei lieben vorbeizuschauen 🙂
    Das Outfit schaut super aus ! Ich muss ja sagen ich bin auch ein totaler Maritime Fan und mag diese Farbkombis von Weiß, Rot, Dunkelblau und Streifen total gerne 🙂

    Ich bin nochnich auf dem Ozean gereist, aber es wär mal total lässig, dass auszuprobieren !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .