Modenschau auf der Rennbahn

Modenschau auf der Rennbahn

Wie Ihr ja wisst, durften wir vor zwei Wochen dem Austrian Derby im Magna Racino beiwohnen. Wir haben in einem ausführlichen Beitrag darüber berichtet. Auch haben wir über die exklusive Modenschau der britischen Designer Suzannah und Edwina Ibbotson Millinery erzählt. Dieses Event nahmen wir auch gleich zum Anlass für ein kleines aber feines Shooting.

Modenschau auf der Rennbahn

Modenschau auf der Rennbahn

Modenschau auf der Rennbahn

Ich konnte mich leider so gar nicht recht für ein Outfit entscheiden, es hat ewig lange gebraucht, bis ich dann endlich das passende gefunden habe. Eigentlich wollte ich ein leichtes Sommerkleid tragen. Nachdem dann aber leider das Wetter etwas unbeständig war, habe ich zu einem hübschen Rock und einer eleganten Seidenbluse gegriffen. Ein leichter Schal hat mich vor dem kühlen Wind geschützt.

Modenschau auf der Rennbahn

Modenschau auf der Rennbahn

Modenschau auf der Rennbahn

Gerne hätte ich meine schwarzen Satin Schuhe getragen, aber stundenlanges Herumlaufen auf einem 4cm-Absatz geht leider gar nicht. Ein Ersatz war aber gleich gefunden und so kamen meine neuen Schuhe aus Mailand zum Einsatz. Bleibt auf jeden Fall dran, denn demnächst gibt es auch Alexandra’s Outfit zu sehen!

Modenschau auf der Rennbahn

Modenschau auf der Rennbahn

Modenschau auf der Rennbahn

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Tuch / scarf: Faliero Sarti;
Bluse / blouse: Zara;
Tasche / bag: Aigner;
Rock / skirt: Arket;
Schuhe / shoes: Mauro Leone Mailand;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Ganz tolles Outfit, wunderschöner Rock, gefällt mir sehr gut liebe Nicole! Toller Schnitt und eine besondere Farbe!
    Auch die Location passt perfekt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

  2. Toller Look, er steht dir richtig gut!
    LG Natascha

  3. Ein sehr eleganter Look .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  4. Ein schönes Outfit liebe Nicole. Mir fällt es auch schwer, auf hohen Absätzen zu laufen. Daher kaufe ich nur noch bequeme Schuhe. Ein bisschen Absatz darf natürlich sein. Es kann ja nicht immer nur sportlich zugehen.

    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.