Louis Vuitton Liebe

Louis Vuitton Liebe

Wenn es um die Marke Louis Vuitton geht scheiden sich die Geister. Entweder man liebt die Marke oder man hasst sie, dazwischen gibt es nichts.

Ich gehöre zu denjenigen, die Louis Vuitton lieben und das war schon immer so. Ich habe darüber schon in dem Blogpost Louis-Vuitton-Speedy Treff mit den Mädels ausführlich berichtet.

Meine erste Louis Vuitton war eine kleine Pochette, dazu habe ich mir vor ein paar Jahren die Verlängerung zugelegt, damit ich die Clutch locker um die Schulter tragen kann.

The brand Louis Vuitton splits everybody into two groups. Either you love it or you hate it, there’s nothing in between.

I belong to the group of people who love it, it’s always been that way. I already told you a lot about that in my post Louis-Vuitton-Speedy Treff mit den Mädels.

My first Louis Vuitton was a little pochette, a few years ago I also bought a little strap for it so I can wear the clutch bag comfortably around my shoulder.

Louis Vuitton Liebe

Louis Vuitton Liebe

Louis Vuitton Liebe

Zwischendurch habe ich mir die verschiedensten Reiseführer von Louis Vuitton gekauft oder meine Familie hat sie mir geschenkt.

Bei einem Mailand Besuch habe ich vor ein paar Jahren ein hübsches Tuch und einen Seidenschal erstanden und vergangenes Jahr war es dann soweit und endlich durfte eine Speedy bei mir einziehen.

Over the years I bought a bunch of different travel guide books by Louis Vuitton or got them as a gift by my family.

During a visit to Milan a few years back I bought two pretty scarves and one year ago it was finally time for me to buy a Speedy.

Louis Vuitton Liebe

Louis Vuitton Liebe

Louis Vuitton Liebe

Dabei blieb es natürlich nicht und ein hübscher Anhänger mit einer illustren Giraffe zum Aufhübschen wurde dazu gekauft.

Von meiner lieben Familie bekam ich zu Weihnachten eine wunderschöne Geldbörse, ich war super glücklich, denn schon lange stand ein Portemonnaie auf meiner Wunschliste.

Das neue Jahr musste natürlich gebührend gefeiert werden und so habe ich mir noch einen Adressanhänger mit meinen Initialen (Hot Stamping) zum Jahreswechsel bestellt.

Of course, that was not all and soon I also bought a little pendant with a giraffe to make it even prettier.

My family gave me a lovely wallet for Christmas, I was really happy, I had been after a purse for a long time.

The new year demanded celebrations and so I ordered an adress label with my initials (hot stamping) on it.

Louis Vuitton Liebe

Louis Vuitton Liebe

Louis Vuitton Liebe

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Lustigerweise liegt meine Meinung genau dazwischen. Ich liebe LV Schals, aber mit den Taschen konnte ich bislang nichts anfangen. Vielleicht auch, weil sie mittlerweile so Massenware geworden sind, aber ich finde es einfach schön, wenn man Sachen so wertschätzen kann und alles was jemandem Freude bereitet, finde ich gut. Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Es ist leider mit den Trendteilen immer so, egal ob Gucci & Co, jeder will sie haben, nur wenige können es sich wirklich leisten, darum greifen dann sehr viele zu Fakes und machen damit einiges kaputt!
      Liebe Grüße an dich und einen wunderschönen Donnerstag
      Nicole

  2. Liebe Nicole! Deine Begeisterung ist ansteckend und Deine LV Errungenschaften ein Traum! Am meisten begeistert mich die Speedy, da ich immer wieder hin und hergerissen bin ja nein oder doch eine Speedy! Jetzt habe ich mich entschlossen für eine Speedy zu sparen und mir heuer noch meinen Wunsch zu erfüllen! Viel Freude mit Deinen wunderschönen Stücken von Louis Vuitton! Liebe Grüße EvelinWakri

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.