Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Von 1. bis 7. Juli 2019 fand die 2. Wiener Bierwoche in Wien mit knapp 50 ausgewählten Restaurants statt. Also genau das Richtige für uns Kulinarik-Fans. Wir wählten heuer das Grillhouse „Da Max“ der Familie Huth in der Wiener Innenstadt.

Das dreigängige Menü beinhaltete einen großen Vorspeisenteller mit allerlei Köstlichkeiten, als Hauptgang wurde ein fantastischer Burger mit reichlich Pommes und vielen Beilagen serviert. Zum Schluss bekamen wir noch einen lauwarmen Schokokuchen mit flüssigem Kern und frischen Früchten, natürlich alles mit Bierbegleitung.

Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Mir persönlich waren die Portionen zu groß, ich konnte leider nicht alles aufessen. Die Speisen waren, wie wir es nicht anders erwartet hatten, ganz große Klasse, aber wie schon erwähnt, viel zu viel.

Es war ein unwahrscheinlich heißer Sommertag und ich wusste nicht so recht was ich anziehen sollte. Nach langer Überlegung fiel meine Wahl dann auf eine leichte Strickhose aus Sommerleinen und eine weiße Seidenbluse.

Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Wir hatten in der Stadt abends noch immer an die 35 Grad, es war einfach viel zu heiß. Da konnte auch ein Eis aus der Tuchlauben nichts mehr ändern. Froh war ich wieder nach Hause zu kommen, denn da war es um zehn Grad kühler.

Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Leichtes Sommeroutfit und Besuch der Wiener Bierwoche 2019

Sonnenbrille: Kiwi Italien;
Bluse: H&M;
Tuch: Faliero Sarti, Italien;
Hose: Zara;
Schuhe: München;
Tasche: Louis Vuitton;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday

    Ein schöner entspannter Sommerlook, ich finde man sieht Dir die Hitze nicht an 😉
    Die Fotos sind klasse.
    Liebe Grüße Tina

    • Alnis fescher Blog

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Das Foto ist kurz nachdem ich das klimatisierte Auto verlassen habe entstanden!
      Herzliche Grüße an dich und einen wunderschönen Montag
      Nicole

  2. Da ich kein Bierfan bin, ruf mich an, wenn es eine Weinwoche gibt! 😉 kkkkk Spaß!
    Das ist ein sehr schöner Sommer-Look und er steht dir großartig. Deine Fotos sind auch wieder klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia,
      du wirst lachen, aber ich trinke auch kein Bier…aber Wein geht genauso gut!
      Vielen Dank für deine lieben Worte und einen wunderschönen Start in die neue Woche
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.