Lässiges Frühlingsoutfit auf Vrsar

Lässiges Frühlingsoutfit auf Vrsar

Vor nicht allzu langer Zeit waren wir für ein paar Tage im wunderschönen Istrien, genauer gesagt auf der Halbinsel Vrsar, wir haben darüber ausführlich berichtet. Leider spielte das Wetter etwas verrückt und so war es outfittechnisch nicht ganz einfach. Da wir aber mit dem Camper reisen, kein Problem, ich habe immer mehr mit, als ich eigentlich brauche. Außerdem war es unsere erste Reise mit Azzurro und so wanderte in den Kleiderschrank mehr hinein, man weiß ja nie!

Lässiges Frühlingsoutfit auf Vrsar

Lässiges Frühlingsoutfit auf Vrsar

Lässiges Frühlingsoutfit auf Vrsar

Es waren warme, aber auch kühle Tage. Morgens noch recht kalt, mittags konnte man schon gemütlich am Strand liegen. Ich bin im Urlaub auch gerne gemütlich unterwegs, so habe ich mich an diesem Tag für ein lässiges Outfit entschieden.

Eine bequeme Jogger Pants (auch darüber gab es bereits einen Beitrag) mit Bündchen und seitlichen Streifen, dazu ein Shirt und mein Kapuzensweater, der mit mir immer auf Reisen geht, ein schickes Tuch und meine Fendi, das wars dann auch schon. Frei nach dem Motto, weniger ist mehr!

Lässiges Frühlingsoutfit auf Vrsar

Lässiges Frühlingsoutfit auf Vrsar

Lässiges Frühlingsoutfit auf Vrsar

Sonnenbrille: Kiwi Italien;
Tuch: Italien;
Sweater: Gap;
Shirt: H&M;
Tasche: Fendi;
Hose: Zara;
Sneakers: Coach;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Durch die Fotos fühle ich die Ruhe und das Glück, an diesem wunderschönen Ort zu sein. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Dein Outfit ist genau das Richtige für Urlaub und Wetter! Lässig, bequem und cool !
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke schön!
      Vrsar ist ein sehr kleiner Ort und Gott sei Dank noch verschont von den Bettenburgen!
      Ganz liebe Grüße an dich
      Nicole

  2. Wie gut, dass Du für alle Fälle gerüstet warst. Es scheint sehr stürmisch gewesen zu sein. Im Urlaub mag ich es auch gern lässig.

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Wir hatten April, da ist es meistens doch noch sehr unbeständig, aber wir waren darauf vorbereitet!
      Liebe Grüße an dich
      Nicole

  3. 🙂 Sehr entspannte Fotos, liebe Nicole!
    Das muss ein herrlicher Urlaub gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.