Körperpuder von LADURÉE Paris

Von Ladurée gibt es ein wundervolles Körperpuder „ROSE & VIOLET“, das ich euch gerne vorstellen möchte.

Körperpuder von LADURÉE Paris-1

Ich bin schon von der Verpackung begeistert und erst recht vom Inhalt. Eine violette Box mit goldener Schrift umrahmt das edle Produkt – ein glitzerndes Puder auf zwei „Etagen“.

Körperpuder von Ladurée Paris

In einer Lage befindet sich duftendes Reispuder mit Rosen- und in der zweiten eines mit Veilchenduft. Man kann nach Lust und Laune beide zusammen oder einzeln auftragen.

Es hinterlässt ein samtig, zartes Gefühl auf der Haut und wird mit einer rosa Quaste aufgetragen.

Siehe auch Duftkerzen von LADURÉE Paris und LADURÉE – eine Geschichte!.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Pingback:Noel Voyage | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Duftkerzen von LADURÉE Paris | Alnis fescher Blog

  3. Die Körperpuder sind wirklich eine tolle Erfindung. Sie liegen sanft auf der Haut und duften so herrlich nach Frühling.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.