Kombinationsmöglichkeiten: Klassisch in Camel und Dunkelgrün

Kombinationsmöglichkeiten: Klassisch in Camel und Dunkelgrün

Ich bin eine begeisterte Mantel-Trägerin und da greife ich doch meistens zu Camel- oder Beige-Tönen. Klassisch muss es sein und natürlich zu meiner Garderobe passen. Ich habe es auch schon mit auffälligen Farben probiert, aber wir werden wohl nie Freunde werden.

Es muss auch nicht immer das neueste Modell sein, ich halte mich da lieber zurück, außerdem wäre mir das auch zu teuer. Mode soll Spaß machen, mich aber nicht beherrschen.

Auch mit kleiner Garderobe kann man wunderbare Kombinationen zaubern, für mich immer wieder eine neue und interessante Herausforderung.

Kombinationsmöglichkeiten: Klassisch in Camel und Dunkelgrün

Kombinationsmöglichkeiten: Klassisch in Camel und Dunkelgrün

Kombinationsmöglichkeiten: Klassisch in Camel und Dunkelgrün

Der Mantel ist aus Wolle und somit ein schönes Kleidungsstück für den Alltag. Den schon etwas älteren Pullover aus Kaschmir trage ich in den kalten Wintermonaten besonders gerne.

Die grüne Hose ist zwar nicht so ganz mein Ding, damit meine ich den Farbton, aber mit Camel kombiniert ist sie ein Hingucker.

Weiters habe ich dann auch noch meinen neuen Blazer kombiniert, sieht richtig schick aus. Braune Pumps und Boots sind der perfekte Begleiter für die beiden, klassischen Kombinationen.

Kombinationsmöglichkeiten: Klassisch in Camel und Dunkelgrün

Kombinationsmöglichkeiten: Klassisch in Camel und Dunkelgrün

Kombinationsmöglichkeiten: Klassisch in Camel und Dunkelgrün

Kombinationsmöglichkeiten: Klassisch in Camel und Dunkelgrün

Sonnenbrille: Kiwi Italien;
Mantel: H&M Premium;
Blazer: H&M;
Pullover: H&M Premium;
Hose: Zara;
Tasche: Fendi;
Clutch: Max Mara;
Schuhe: Heine;
Boots: Zara;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Die Location passt da super zu und du siehst toll aus!
    Ich finde die Kombination von Camel und Grün sehr gelungen! Grün findet sich in meinem Schrank nicht wirklich, ich weiß nicht warum, deine Kombination zeigt eindeutig, wie schön sich diese Farbe mit anderem ergänzen lässt! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße und noch eine wunderbare Restwoche, liebe Nicole!
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir!
      Bei mir ist es violett, eine Farbe die man in meinem Kleiderschrank überhaupt nicht findet!
      Liebe Grüße
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.