„K U S M I“ Tea Shop

Wiens erster Kusmi Tea Shop – ab 14.4.2014 im Donauzentrum

Über 70 Teesorten. In St.Petersburg gegründet. Seit 1917 in Paris residierend.

Die Schwarz- und Grüntees werden nach historischen Rezepten zubereitet.

Mein persönlicher Favorit ist der „DETOX Mate Green Tea“. Er schmeckt herrlich frisch nach Lemon Grass und ist auch entschlackend.

Adresse:
KUSMI
Donauzentrum
Wagramer Straße 94,
1220 Wien

Mo – Fr. 9:00 – 20:00
Sa. 9:00 – 18:00

KUSMI Tea Shop

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Ich finde es toll, dass es bald eine Filiale im Donauzentrum gibt. Die eine oder andere Teesorte habe ich schon probiert und ich kann sie sehr weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut und geschmacklich sind sie leicht, aber trotzdem würzig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.