Hot summerday in the city

Hot summerday in the city

37 Grad, der wärmste Tag des Jahres!

Vor genau drei Wochen wurden wir zu einem Event in die „Blaue Lagune“ geladen. Ein neuer Hotspot öffnete seine Tore. Willkommen in der „sky53 Summer Lounge“ gleich bei der SCS, der Shopping City Süd.

Hot summerday in the city

Hot summerday in the city

Hot summerday in the city

Beach Feeling bei 37 Grad. Kalte Drinks und kleine Snacks sorgten für Urlaubsstimmung. Einziges Manko, es fehlten Sonnenschirme und so kamen wir gehörig ins Schwitzen.

Nachdem wir vor der offiziellen Eröffnung noch genügend Zeit hatten, nutzten Alexandra und ich auch gleich die Gelegenheit für ein Shooting. Die Blaue Lagune war die perfekte Location und unser Fotograf mit dabei. Trotz der großen Hitze hatten wir unseren Spaß und die Zeit verging im Flug.

Hot summerday in the city

Hot summerday in the city

Hot summerday in the city

Im Nu waren ein paar wunderbare Fotos gemacht und wir konnten uns ganz entspannt der Summer Lounge hingeben. Alexandra wird Euch ihr Outfit nächste Woche genauer zeigen und dann wird sie Euch auch über ihren mehr als ereignisreichen Sommer berichten.

Hot summerday in the city

Hot summerday in the city

Sonnenbrille / sunglasses: Ray-Ban;
Leinenkleid / dress: Italien;
Tasche / bag: Dior – Vintage;
Pantoletten / shoes: Italien;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Kommentare

  1. Auch wenn vor meinem Fenster dunkle Wolken hängen, mit den Fotos bricht hier gleich der Sommer aus, das ist ja eine ganz tolle Idee und obwohl ich erst kürzlich in der SCS war, habe ich das gar nicht gesehen, danke für den Tipp. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.MIrli
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Liebste Mirli, leider ist die Lounge nicht in der SCS, sondern in der blauen Lagune, ganz in der Nähe!
      Ich hoffe, der Sommer kommt noch ein wenig zu uns!
      Herzliche Grüße und eine große Umarmung an dich
      Nicole

  2. 🙂 Liebe Nicole,
    keine Schirme? Das geht ja gar nicht! Und das bei der Hitze!
    Umso schöner Dein Look.
    Deine neue Tasche hat einen neuen Fan 😀
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia 🙂

  3. das Kleid ist ja total schön! Schade, dass der Sommer schon vorbei ist. Ich hätte ihn gerne noch etwas länger gehabt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    • Alnis fescher Blog

      Lieben Dank, ich hoffe doch nicht, ein paar warme Tage wird es schon noch geben!
      Liebste Grüße an dich und ein wunderschönes Wochenende
      Nicole

  4. Die Fotos sind echt Hammer! Ich bin ein absoluter Fan von diesem tollen Sommer Look! Du strahlst sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir meine Liebe!
      Es war zwar super heiß, aber unseren Spaß hatten wir trotzdem!
      Herzliche Grüße an dich
      Nicole

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.