Großes Jubiläum: 5 Jahre Alnis fescher Blog mit Verlosung!

[Werbung – PR-Muster / Advertisment – PR-sample]

Blog - Geburtstag!

Wir können es nicht fassen, Alnis gibt es nun schon seit fünf Jahren, wir feiern einen runden Geburtstag. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie alles begann.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin erfolgreich abgeschlossen hatte, wollte ich unbedingt unter die Fashionblogger gehen. Dass ich das alleine nicht schaffe, war mir sofort klar und mit der reizenden Alexandra fand ich aber sofort die richtige Fashionista und Computerspezialistin.

An einem Abend im März war es dann soweit, nach einigen Flaschen Prosecco und vielen Hindernissen wurde Alnis fescher Blog gegründet.

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Tower Bridge Casual Look

Fun behind the scenes

Wer noch immer nicht ganz genau weiß, was denn Alnis bedeutet: Al steht für Alexandra und Ni für Nicole, also wie Ihr sehen könnt, ganz easy!

Es kam sogar innerhalb kurzer Zeit zu tollen Kooperationen, wir konnten unser Glück nicht fassen! Was wir dabei aber übersehen haben, war die viele Arbeit, die sich daraus ergab. Für uns war es anfänglich nur ein Hobby, dass man so nebenbei locker machen kann, so dachten wir. Mit der Zeit wurde es aber richtig viel Arbeit und wir mussten vieles hinten anstellen.

Als Selbstständige kann ich mir meine Arbeit natürlich gut einteilen und auch die liebe Alexandra fand neben ihrem Bürojob immer wieder die Zeit, um den ein oder anderen Beitrag zu korrigieren und bekam sogar die Freitage frei, um an Kooperationen zu arbeiten. In der Zwischenzeit hat Alex zu studieren begonnen, schafft es aber trotzdem alle Blogbeiträge zu korrigieren und auch teilweise zu übersetzen. Ebenso ist sie für die Bearbeitung der Fotos zuständig. Eigene Beiträge von ihr gehen sich momentan aber leider nur sehr schwer aus. Wenn alles planmäßig verläuft, wird sich das ab Sommer bessern.

Großes Jubiläum: 5 Jahre Alnis fescher Blog mit Verlosung!

Großes Jubiläum: 5 Jahre Alnis fescher Blog mit Verlosung!

Von meiner Seite her werden Shootings und Beiträge vorbereitet und auch geschrieben. Für die Fotografie sind meist unser Männer verantwortlich, hier ein besonderes Dankeschön an rec_photo für seine besonders gelungenen Aufnahmen.

Die „5 Jahre“ nehmen wir nun zum Anlass, um einiges zu ändern. So wird in Zukunft unser Schwerpunkt mehr auf Reisen und weniger auf Fashion liegen. Über Lokaleröffnungen werden wir natürlich weiter gerne berichten. Ich werde Euch auf all unsere Reisen, die es in Zukunft geben wird, mitnehmen. Shootings wird es, wann immer möglich, in Verbindung mit unseren Reisen geben. 5 Jahre sind eine lange Zeit und bei zwei Bloggerinnen passiert in so einer Zeit natürlich wahnsinnig viel. Aber das Spannende daran ist ja auch, dass sich der Blog mitverändert 🙂

Nun zur unserer Verlosung:

Großes Jubiläum: 5 Jahre Alnis fescher Blog mit Verlosung!

Wir freuen uns sehr, mit einer äußerst kreativen Schmuckdesignerin aus Niederösterreich zusammenarbeiten zu dürfen. Sie stellte uns für die Verlosung ein wunderbares Schmuckset zusammen und nun dürfen wir es auch verlosen.

Annett Ackermanns Kollektionen sind Unikate und werden in Kleinstserien handgefertigt. Außerdem kreiert sie auf Kundenwunsch den passenden Schmuck zum jeweiligen Outfit.

Großes Jubiläum: 5 Jahre Alnis fescher Blog mit Verlosung!

Großes Jubiläum: 5 Jahre Alnis fescher Blog mit Verlosung!

Großes Jubiläum: 5 Jahre Alnis fescher Blog mit Verlosung!

Geht ganz einfach: Ein Foto an Annett schicken, zwei bis drei Schmucksets bestehend aus Ohrringen, Armband und Kette werden angefertigt, daraus sucht man sich seinen Favoriten und hat in Zukunft Schmuck, den sonst niemand trägt! Wenn Ihr nun das wunderbare Schmuckset gewinnen wollt, verratet uns doch einfach bis 29. Mai 2019 in den Kommentaren, zu welchem Outfit Ihr es besonders gern tragen würdet.

Ein herzliches Dankeschön an die liebe Annett für das wunderbare Schmuckset! Mehr Informationen findet Ihr unter www.annett-ackermann.com.

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. 🙂 Liebe Nicole, liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Blog-Geburtstag. Das ist eine lange Zeit und natürlich verändert sich mit den Jahren einiges, das ist ganz natürlich und auch gut so.
    Also, ich freue mich weiterhin auf Eure Blogposts!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre ist eine lange Zeit, also Cheers auf euren Wohl und natürlich den tollen Blog! Dein Schmuck ist wunderschön! Die Farbe ist sehr schön und ich hätte es genauso wie du mit weiße Kleidung kombiniert, so kommt es besser zu Geltung! Liebe Grüße und noch viele erfolgreiche Jahre!

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
      Wir ermitteln in den nächsten Tagen den Gewinner und geben Bescheid!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  3. swappinghowdies

    Zuerst einmal Glückwunsch zum Blogjubiläum! 🙂

    Danke für die tolle Gewinnchance. Da ich gerne Oberteile trage, die ein ähnliches Farbschema aufweisen, wäre das Schmuckset einfach perfekt für mich. Es erinnert mich an das Meer und macht dadurch einfach gute Laune.

    Auf viele weitere schöne Blogjahre,
    liebe Grüße aus München,
    Birgit

    • Alnis fescher Blog

      Lieben Dank für deine Glückwünsche!
      Wir ermitteln in den nächsten Tage den Gewinner und geben Bescheid!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  4. Auch hier nochmal herzliche Glückwunsche zu eurem 5.Bloggeburtstag! 🙂
    Ich hoffe, wir werden noch viele weitere Jahre mit euch die Blogliebe teilen und hier eure Highlights lesen können!
    Und über den Gewinn würde ich mich natürlich total freuen, aber ich weiß nicht, ob sie nach Deutschland schickt! Aber egal, dieses Set würde ich im Sommer mit einer weißen Bluse tragen. Die Farbe erinnert mich an das Meer, den Strand und die Sonne!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön!
      Natürlich wird auch nach Deutschland verschickt, wir ermitteln in den nächsten Tage den Gewinner und geben Bescheid!
      Liebe Grüße an dich
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.