GIVENCHY Le Vernis, Rose Addiction!

Vor  Kurzem bekam ich den Nagellack von Givenchy „Le Vernis Rose Addiction Nr.16“ aus der limitierten Spring-Summer Collection 2014 „OVER ROSE“.

image

Ein wirklich wunderschönes dunkles Rosa ohne Glitzer oder Schimmerpartikel.

image

Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Pinsel mit einer vorgeformten Form.

Anfangs war ich etwas skeptisch, aber das Auftragen des Lackes funktioniert damit sehr gut.

Der Le Vernis hinterlässt bereits nach der ersten Schicht ein kräftiges, intensives Farbfinish, trotzdem sollte man den Nagellack ein zweites Mal auftragen.

image

Mir gefällt der „Le Vernis“ von GIVENCHY wirklich sehr gut und wenn man Rosa mag, dann ist er der perfekte Nagellack.

image

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.