Falkensteiner Balance Resort Stegersbach ***** Teil 2

Man hat einen wunderbaren Ausblick vom Hotel, da es auf einem Hügel liegt:

You have a wonderful view from the hotel, because it is built on a hill:

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach-10

Entspannt geht es zurück in das schöne Zimmer zum Stylen für das zweite Abendessen:

Completely relaxed we went back on the beautiful room for styling for the second dinner:

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach-11

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach-12

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach-13

Zum Aperitif gab’s Cosmpolitan und Hurricane:

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach-14

Beim Styling habe ich mich für mein schwarzes Spitzenkleid entschieden (siehe auch Schwarze Spitze)

I decided to wear my black lace-dress (also have a look at Schwarze Spitze)

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach-15

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach-16

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach-17

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach-18

Kleid: H&M; Schuhe: Bershka; Armband: Grain de Malice; Ohrringe: Forever21;

Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Pingback:Mit Farbe gegen die grauen Wintertage! | Alnis fescher Blog

  2. Das Kleid sieht toll aus! Ich würde dazu eher dezenten helleren Schmuck kombinieren, passend zu den schicken Heels 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.