CHANEL – Le Vernis-Nagellack – Sweet Lilac

Heute möchte ich euch einen sehr schönen Nagellack aus der limitierten Edition der Sommerkollektion 2014 von CHANEL vorstellen.

LE VERNIS Sweet Lilac Nr. 615 ist ein Hochglanz Nagellack in einem zarten Fliederton.

image

Er lässt sich super auftragen, trocknet schnell und hält bis zu vier Tage.

LE VERNIS Sweet Lilac eignet sich perfekt für einen gebräunten Sommerteint und wirkt sehr feminin und elegant.

image

Die Kollektion beinhaltet 3 limitierte Lacke:

SWEET LILAC: Flieder, schimmert ganz leicht

EASTERN LIGHT: Klares, reines Weiß

TUTTI FRUTTI: Dunkles Coral, dass in den unterschiedlichsten Farben schimmert (Orange, Rosa, Pink)

image

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Wow, tolle Farbe! Die werde ich auch ausprobieren. Ich mag Pastelltöne auf den Nägeln wirklich sehr, da sie dezent und mit vielen Farben kombinierbar sind.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.