Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

[Werbung – Einladung / Advertisment – Invitation]

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Anfang Mai erwartete mich ein spannender Tag in Wien. Ich hatte einen vollen Terminkalender und natürlich hat es in der Früh geschüttet. Das ist ja für das Styling super praktisch, vor allem wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln pendelt. Viele von Euch kennen das bestimmt. Klarerweise viel zu spät dran, fuhr ich zum Bahnhof und nächste Überraschung des Tages – kein Parkplatz frei. Gut, schnell hinunter in den Ort auf den Ausweichparkplatz und in drei Minuten den Berg mit schwerer Tasche (das ganze Programm mit Kamera und Tablet) raufgehechtet. Komplett außer Atem erwartete mich Überraschung Nummer 3: Der Zug hat 20 Minuten Verspätung – juhu!

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Nun gut – in Wien gelandetet ging es zu einem mehrstündigen Arbeitstreffen mit einer Studentengruppe. Super anstrengend, aber produktiv.

Stylingtechnisch versuchte ich eine gute Mischung zwischen bequem und doch très chic zu finden. Ich entschied mich für eine lockere, blaue Stoffhose und ein weißes Shirt mit Eiffelturm-Print. Stiefletten, Jeans-Jacke, ein bisschen Schmuck und roter Lippenstift – fertig! Die liebe Vici hat mir ein paar Minuten geschenkt und diese Bilder von mir gemacht – vielen Dank dafür!

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Nach unserem Treffen ging es weiter in den 4. Bezirk und wir wurden dort gebührend für den harten Tag belohnt. Ich sag nur: 15 süße Minuten! Das Café hat nun handgemachte „Wiener Eiskrapfen“ auf der Karte und diese durften wir verkosten. Vanilleeis, Wachauer Marillenmarmelade und frische Erdbeeren – was braucht man mehr? Außerdem konnte ich auch den veganen Burger kosten, der mich richtig überrascht hat – richtig köstlich!

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Blau-Weißes Casual Outfit und 15 süße Minuten

Hardfacts 15 süße Minuten Café

Favoritenstraße 45
1040 Wien

Öffnungszeiten:
MO – SO: 8.00-19.00 Uhr;

Outfit

Ohrringe: orsay;
T-Shirt: H&M;
Jeans-Jacke: Anastacia by s.Oliver;
Uhr: Holzkern;
Hose: H&M;
Stiefletten: H&M;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Das sieht wirklich gut aus liebe Alexandra! Das wäre definitiv etwas für mich, ich liebe die Kombi Blau-Weiß! Mir gefällt die Kombination Blazer und Shirt auch sehr gut. Das Outfit ist bequem, trotzdem super stylisch aus!
    Liebe Grüße, schön dich wiederzusehen!
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, liebe Claudia! Freut mich wirklich sehr zu hören 🙂
      Lg Alexandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.