After Beautyflohmarkt Day in Vienna

Nach dem Fiasko beim Beautyflohmarkt zogen wir weiter Richtung Volksgarten und genossen den sonnigen Nachmittag zwischen wunderschönen Rosen.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Danach stärkten wir uns noch im Café Griensteidl am Michaelerplatz 2.

image

image

Bei Valentino muss man einfach stehen bleiben und die schönen Kleider bewundern.

image

image

Die Hofburg Wien.

image

So oft waren wir schon im 1. Wiener Gemeindebezirk, aber immer noch faszinieren uns die schönen alten Geschäfte, kombiniert mit modernem Marketing.

image

Sonnebrille: Escada; Kleid: Colloseum; Tasche: Longchamp; Schuhe: Camper;

Alni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Pingback:Vienna Calling! | Alnis fescher Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.