Abschiede sind Tore in eine neue Welt (Maxim Gorki)

Abschiede sind Tore in eine neue Welt (Maxim Gorki)

Ich nehme heute Abschied von Alnis fescher Blog, sage Alexandra und Nicole ein herzliches Dankeschön, dass ich Gast sein und hier meine Leidenschaft des Schreibens und Fotografierens ausleben konnte. Es hat Spaß gemacht, mit vielen Geschichten des Lebens Euch zum Lachen, Weinen und Nachdenken zu bringen. Danke, dass Ihr mir Eure Aufmerksamkeit, Zeit und so manch nette Worte geschenkt habt.

Abschiede sind Tore in eine neue Welt (Maxim Gorki)

Nun schließe ich langsam das Tor hinter mir und wünsche mir, Ihr bleibt hier und lasst Euch von Alexandra und Nicole mit schönen, informativen  Beiträgen die Zeit erfreuen. Mich findet Ihr wie gehabt auf Instagram und hin und wieder wird dort eine „Geschichte zum Tag“ zu lesen sein.

Umärmelung und gebt Acht auf Euch

Yours Evelin

Liebe Evelin!

Abschiede sind Tore in eine neue Welt (Maxim Gorki)

Herzlichen Dank, dass Du uns nun fast 9 Monate begleitet und uns mit Deinen Geschichten so gut unterhalten hast. Es war eine wunderbare Zeit und wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viele grandiose „Lebe-Liebe-Lache-Momente“.

Von Herzen
Alexandra & Nicole

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Kommentare

  1. Liebe Evelyn, deine Geschichten werden mir fehlen. Ich bleibe dir aber uner instaInst erhalten. Und vielleicht treffen wir uns Mal im realen Leben, wer weiß. Ich drudr dich und alles gute für dich und deine Familie. Liebe Grüße Regina

  2. Hallo Evelin,

    habe erst vor paar Wochen deine Beiträge entdeckt, und finde die wirklich immer sehr amüsant und direkt am Geschehen. Bei Instagram verfolge ich die auch sehr gerne, und bin gespannt was du sonst noch so in den Stories zu berichten hast!

    Gruß,
    Petra

    • Liebe Petra,
      das freut mich besonders, dass Dir meine Erzählungen gefallen haben und Du mir auf Instagram weiterhin folgst. Hin und wieder wird es da, auch eine kleine Geschichte zu lesen sein. Wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit und liebe Grüße
      Evelin

  3. Liebe Evelin,
    schade! Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deine Zukunft! Euch allen eine wunderbare Adventszeit.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  4. Liebe Evelin,
    das ist aber schade! Vielen Dank für den Einblick den du uns in dein Leben gewährt hast. Wir sehen uns aufjedenfall auf Instagram wieder!
    Alles Liebe
    Natascha

    • Liebe Natascha,
      freue mich mit Dir weiterhin in Kontakt zu bleiben und sage Dir vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit, die Du mir hier geschenkt hast.
      Bis bald und schönen 3. Adventssonntag.
      Herzliche Grüße
      Evelin

  5. Liebe Evelin,
    das ist schade, du hast mich mit deinen amüsanten Geschichten oft zum Schmunzeln gebracht. Aber auf Instagram bleibst du uns ja mit deinen Anekdoten treu 🙂 Wünsche euch allen Alexandra, Nicole und Evelin noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Regina

    • Herzlichen Dank liebe Regina! Über Deine Feedbacks habe ich mich auch immer sehr gefreut. Wir sehen und hören uns auch privat, sowie auf Instagram. Die privaten Stunden mit Dir/Euch sind für mir/uns immer eine große Freude. Einen schönen Adventssonntag und nochmals Danke.❤
      Liebe Grüße
      Evelin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.